Leidenschaftlichen Scripter


  • _______________________________________________________________________________________________________


    Guten Tag,

    mein Name ist Felix bin 16 Jahre alt und besuche nach den Sommerferien die 10. Klasse einer Gesamtschule.

    Ich hatte in meiner "SA:MP Vergangenheit" viel mit neuen Servern zu tun und habe auch gerne bei neuen Servern geholfen.

    Doch immer war es mein Wunsch ein Konzept auf die Beine zu bringen, dass gut überlegt und ein System hat.

    Dieses Konzept dann auch umzusetzen und einen Server draus zu machen, dass war bis jetzt das größte Problem.


    ♦ Zum Thema ♦


    Ich bin auf der Suche nach einem Scripter, der ausreichende Fähigkeiten in diesem Bereich beherrscht, um schon etwas auf die Beine stellen zu können.

    Auch eine Person die leidenschaftlich, also kostenlos bereit dazu wäre mit mir zu arbeiten.

    Ich konnte mir Anfangs schon denken, dass das keine einfache Suche wird und das glaube ich auch weiterhin, doch ich war fest davon überzeugt das es irgendwo eine Person geben muss, die dazu bereit wäre.


    ♦ Zu meinem Konzept ♦


    Ich habe die letzten Wochen an meinem Konzept gearbeitet, mit längeren und auch kürzeren Pausen dazwischen. Doch bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich denke das ich es nun umsetzen kann.

    Das Konzept ist eine einfache Textdatei, aber laut Bekannten und Freunden denen ich das Konzept schon näher gebracht habe, war es schon etwas besonderes und sie waren davon begeistert.

    Ich selber war darüber überrascht und habe mir gesagt, dass ist das was ich erreichen wollte.

    Das Konzept möchte ungerne hier veröffentlichen und detailliert erklären.

    Dazu später.


    ♦ Interesse geweckt? ♦


    Sollte ich bei einer oder anderen Person Interesse geweckt haben, so freue ich mich über eine private Nachricht hier im Forum.

    Da ihr aber ohne einer Konzept- Erklärung nichts großartig mit mir anfangen könnt, lade ich euch herzlich auf ein einfaches Gespräch auf meinem Teamspeak³ Server ein.

    Dort kann ich dann mit euch reden, wir können uns besser kennen lernen, besprechen und ich kann euch mein Konzept näher bringen.


    ♦ Kontakt ♦


    Meine Kontaktdaten bestehen hauptsächlich aus meiner TeamSpeak³ Server- IP:


    178.77.64.178


    Mit freundlichen Grüßen, PinNex

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.