Streamer distance fail

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo und einen Wunderschönen guten Tag,

Ich benutze den incognito streamer aber von dem ist die distance zu niedrig bedeutet also wenn ich zuweit vom object 0punkt weggehe das es dann verschwindet, das es aber so komplett verschwindet das wenn es z.B. ne brücke überm wasser ist und man dann ins wasser fällt ist nicht so schön

leider dennoch gibt es bei mir diesen Code nicht im script,
    CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 100.0);
    genauso wenig wie eine Streamer_Tickrate
    muss ich da bei jedem objekt die distance einzellnt einstellen?

das wäre fatal schlimm, da bei ca 3000 - 5000 objekten ein haufen arbeit dahinter steckt ^^

wäre cool wenn jemand was einfällt

• Zitat

das wäre fatal schlimm, da bei ca 3000 - 5000 objekten ein haufen arbeit dahinter steckt ^^

Die bei allen Objekten hoch stellen muss aber nich umbedingt große Vorteile bringen.

Kannst doch einfach die ObjektID der 1. und des Letzten Objektes auslesen. Dann erstellst eine Schleife die von der ObjektID des 1. bis zum Letzten alle Werte durchgeht und änderst dort via Streamer_SetFloatData den Wert für die Stream bzw Draw Distance ( je nachdem was du möchtest ).
    Zusätzlich kannst ja noch IsValidDynamicObject nutzen um sicher zu gehen,dass das Objekt auch wirklich existiert.

Spoiler anzeigen
    Vom Prinzip könntest du auch einfach den Standardwert von für streamdistance von 100.0 auf 200.0 stellen in der streamer.inc. Ist nur die Frage, ob du das möchtest.

• Die objecte sind aber an bestimmten stellen gekennzeichnet das man im script nicht durcheinander kommt ^^ ich werde die variante in der streamer.inc mal ausproboieren

//push

Es hat mit streamer.inc nicht funktioniert, kann man diese zeile im script nicht einfach dazu packen?