Feuerwerk by Mert_Coleman & Syfox

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Du hast es nur auf Deutsch übersetzt :thumbdown:
    Respektlos dem richtigen Author des Scripts raus zu streichen und nur weil du es übersetzt hast zu sagen das du es warst.


    //edit
    Fehlermeldung könnte durch fehlenden Plugins auftreten "streamer,sscanf"


    Einfach nur peinlich. Ruhm für Werke anderer für sich nutzen... Somit hast du mir bewiesen das du nicht deine angegebene Reife besitzt, was ich eig. dachte da mir deine Desings gefielen.


    Zum Script, auch wenn es nicht von dir ist, 7/10 ist doch schon eine nette Idee hat der scripter auch sauber geschrieben.


    Ihr habt beide Recht !
    War vor knappe 4 Monaten und da war ich noch in der Anfangs zeit mit dem Scripten.
    Naja ich habe mein Fehler eingesehen.
    Tut mir Leid.
    Nun habe ich auch mehr Scripting Erfahrung und werde nun selber Sachen schreiben !!!



  • Zitat

    //edit bitte Credits drin lassen.Falls ihr das FIlterscript auch für Events oder so nutzt,bitte unseren Namen angeben


    Wäre sehr nett



    8o


    Finde ich gut dass du deinen Mann stehst und dich Entschuldigst :thumbup: