Hilfe! Erneut Zeilen fehler (expected token)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey.. wollte mal sowas ähnliches für mein GangFight scripten wollte eine sache die er ausliest hinzufügen und habe wieder wo falsch ne klammer :D woher weis ich wo noc genau wieder eine neu hin muss? bzw, sieht jemand den fehler :o

eRP - Kopie.pwn(62561) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    eRP - Kopie.pwn(62561) : error 029: invalid expression, assumed zero

FEHLER ZEILE:

format(GangWarInfoAnAlle7,sizeof(GangWarInfoAnAlle7),"Fraktion: %s Kills: %s Fraktion: %s Kills: /FEHLT/",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)),FightSystem[TempZone][fsWinKills]),GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));

Wäre sehr dankbar für hilfe

• format(GangWarInfoAnAlle7,sizeof(GangWarInfoAnAlle7),"Fraktion: %s Kills: %s Fraktion: %s Kills: /FEHLT/",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)),FightSystem[TempZone][fsWinKills],GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]);
    8)

• Das geht nicht .. K3V1N

Kann mir jemand helfen vom GF (GangWar) System..

Die Gewinner Fraktion Gewinner Kills Verlier Fraktion Verlier Kills auszulesen?
    und dann noch das die gewinner fraktion dort als neuer zonen inhabe angezeigt wird..

format(GangWarInfoAnAlle7,sizeof(GangWarInfoAnAlle7),"Fraktion: %s Kills: %s Fraktion: %s Kills: %s",FightSystem[TempZone][fsWinFaction],FightSystem[TempZone][fsWinKills],FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);

Halt so nur .. das es richtig ausgelesen wird weis nicht wie ich das richtig auslese bzw, es einbaue das er es richtig ausliest.. die kills am ende des GW´s ..
    kriege dort 4 warnings und ingame steht dann EDJOFJRGJLR4G4R54 oder so..

Wäre nett wenn mir dabei jemand helfen könnte

3 Mal editiert, zuletzt von 0x0069FFFF ()

• entferne mal die Doppelpunkte also aus "Fraktion:" nur "Fraktion" also ohne das ":"

• eRP - Kopie.pwn(62561) : warning 213: tag mismatch
    eRP - Kopie.pwn(62561) : warning 213: tag mismatch
    was soll das bringen?

kriege trozdem diese warnings:

entferne mal die Doppelpunkte also aus "Fraktion:" nur "Fraktion" also ohne das ":"

• ahh ne sry, hab mich voll verlesen, kannst die Doppelpunkte wieder ran machen, haste schon den Fehlerklärbär benutzt?

• ahh ne sry, hab mich voll verlesen, kannst die Doppelpunkte wieder ran machen, haste schon den Fehlerklärbär benutzt?

Falsch genutzte Variable
    Du hast eine Variable falsch angewandt, indem du beispielsweise versucht hast, einen Float (Kommazahl) in einem Integer (Grade Zahlen) zu speichern.
    Wandel die Variable also rechtzeitig um.
    String zu Integer -> strval
    String zu Float -> floatstr
    Integer zu String -> strpack/format
    Integer zu Float -> float
    Float zu Integer -> floatround
    Float zu String -> strpack/format
    Von Trooper[Y] 46 17

Das zeigt er an wenn ich den warning rein schreibe.. Aber ich weis ja nicht wie ich genau auslesen soll bzw, oder/was ich hinzufügen muss damit ich es richtig auslese

• Probier das mal

format(GangWarInfoAnAlle7,sizeof(GangWarInfoAnAlle7),"Fraktion: %s Kills: %s Fraktion: %s Kills: /FEHLT/",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)),FightSystem[TempZone][fsWinKills]),GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]);

Geht .. aber kriege ein Warning

DESWEGEN!
    FightSystem[TempZone][fsWinKills])

Aber ich weis net wie ich die WinKills vom GF GangWar auslesen kann/soll..
    oder wie man das scripted das man die auslesen kann kannste mir dabei helfen?

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • und so?

format(GangWarInfoAnAlle7,sizeof(GangWarInfoAnAlle7),"Fraktion: %s Kills: %s Fraktion: %s Kills: /FEHLT/",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)),GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsWinKills]),GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));

Ne kommt

bei kills: "NoN-Gang" :D

Und warning is auch noch da:

fsWinKills
    wurde so eingetragen im script
    Text:fsWinKills
    kanns daran liegen oder sonst wo :D ka

• hm, bin eh grad ein bisschen müde und Konzentration lässt nach, könnte dir höchstens helfen wenn ich das Script vor mir liegen hätte bzw über TV(TeamViewer) sehen würde^^

• hm, bin eh grad ein bisschen müde und Konzentration lässt nach, könnte dir höchstens helfen wenn ich das Script vor mir liegen hätte bzw über TV(TeamViewer) sehen würde^^

Hahah .. habe gerade noch einen fail gefunden..
    Wenn man Gw Startet sieht das ja jeder spieler.. steht dann halt G.S.F wenn ich als G.S.F angreife..
    und ich mich dann leader von Ballas mache am ende kommt wieder ne nachricht an alle steht
    da gw Ballas gegen LCN .. :D anstatt grove der liest von jeden spieler einfach die fraktion aus..

Also jetzt nützt TeamViewer nix mehr oder? :D
    oder willst trozdem versuchen

• wie wäre es damit?

format(GangWarInfoAnAlle7,sizeof(GangWarInfoAnAlle7),"Fraktion: %s Kills: %s Fraktion: %s Kills: /FEHLT/",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)),FightSystem[TempZone][fsWinKills],GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]);

Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

• Ach du je-mi-ne...was ist denn hier los. ;(

format(GangWarInfoAnAlle7,sizeof(GangWarInfoAnAlle7),"Fraktion: %s Kills: %d Fraktion: %s Kills: /FEHLT/",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)),FightSystem[TempZone][fsWinKills],GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));

• Ach du je-mi-ne...was ist denn hier los. ;(

format(GangWarInfoAnAlle7,sizeof(GangWarInfoAnAlle7),"Fraktion: %s Kills: %d Fraktion: %s Kills: /FEHLT/",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)),FightSystem[TempZone][fsWinKills],GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));

wie wäre es damit?

format(GangWarInfoAnAlle7,sizeof(GangWarInfoAnAlle7),"Fraktion: %s Kills: %s Fraktion: %s Kills: /FEHLT/",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)),FightSystem[TempZone][fsWinKills],GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]);

Hey Leute ich habe das nun eingefügt.. jetzt steht da wenn ich eine flagge eingenommen Habe 3 Kills ..

was ist da das problem?? :(

• Wird der falsche text angezeigt? Weiß ja nicht wie dein System aussieht.

Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)