Schöne Map, sauber und ordentlich
Krankenhausinterior by Haui_CH
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schöne Map, sauber und ordentlich
Danke für dein Positives Feedback
//Snippet by BlackAce
Mit freundlichen Grüssen
Haui_CH
/edit#1 : Kriege immer noch Mapper Anfragen per PN ! Die werden mit Professionalität von mir gelöscht !
/edit#2 : Könnt ihr nicht lesen ! Die Map wird nicht versendet und ich suche auch kein Projekt also hört auf mit den PN ! Mein armes Postfach ! Sorry aber lasst es !
-
map ganz okay aber eine indireckte server werbung find ich eig scheiße........
man sehe überall steht der server name überall postest du die page usw. das sowas heir die admins erlauben wtf
-
map ganz okay aber eine indireckte server werbung find ich eig scheiße........
man sehe überall steht der server name überall postest du die page usw. das sowas heir die admins erlauben wtf
Danke für dein Feedback. Wegen den Admins was wollen die machen es steht nicht bei den Regeln im Showroom dass das verlinken nicht gestattet ist.Mit freundlichen Grüssen
Haui_CH
-
Gefällt mir sehr
10 / 10 ...
Aber die ganzen Scheiben ... naja
-
Danke das die Map so gut ankommt Wartet nur das Autohaus ab das wird BOMBE
Mit freundlichen Grüssen
Haui_CH -
Wenn du hier weiter Werbung betreibst, gibts ne Karte
-
Echt gut
Weiter so9/10
-
Topp Interior
10/10
-
Haui du bist einfach nur der Schweizer King!
20/10 Brotfischen
MFG Avicii
-
Haui du bist einfach nur der Schweizer King!
20/10 Brotfischen
MFG Avicii
Guten Abend AviciiDanke für dein Feedback. Es werden weitere Maps folgen, da ich wieder entbannt bin.
Schönen Abend