.:eSports Gaming:. .:Serverwerbung:. .:Beta:.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • --

    Ich arbeite immer wieder am Script um es zu Verbessern. Es kommt jeden Tag Updates rein da ich möchte das die Spieler spaß auf den Server haben.

  • Ich werde gebannt wegen Hacker? Ich war FBI Leader?
    Wie habe ich mich wohl repairt?


    Wie wäre es mal mit /pdrep? Ein FBI Command?


    08/15 Server ohne Zukunft.
    Lasst es lieber.

  • So ich habe mich jetzt mal selber auf dem Server umgeschaut und folgendes Fazit.


    Allgemein das Projekt.... geht gar nicht. Da kommt der Stellvertretender Leiter zu mir und meint dass dieses Server ein Selfmade ist und die Stimme erst. Um Gottes Willen wieso?! Wieso ?! Mich hat schon wirklich die Sprechweise des Leitern aufgeregt weil er so sagen wir mal "Ghettomäßig" gesprochen hat und wirklich keinerlei Ernst gezeigt hat.
    Das zeigt für mich dass das Team nicht wirklich ernst mit dem Projekt meint und dieses Server in einer bis zwei Wochen in Vergessenheit geraten wird sowie zur Auflösung kommt.
    Was ich jetzt in dem öffentlichem Chat mitbekommen habe, gibt es dort keinerlei Respekt noch Anstand. Ein Serverleiter spricht mit dem User als wären Sie auf einem Schlachtfeld. Meine Güte......
    Aber das Beste kommt noch. Bei der Rundfahrt meint der Leiter "Die Stadthalle ist ja genauso wie bei den anderen Servern. Ist ja schon bekannt". Bei dieser Aussage hat sich bei mir der Magen umgedreht. Jetzt mal ganz Ehrlich. Ist euer Server dazu da um genauso wie die Anderen zu sein oder auch was Einzigartiges zu bieten?....


    Aber nun ja. Auf der Server ist nichts außer zwei Autohäuser, das LSPD und das BSN gemappt. Sehr schön zum anschauen..



    Meine Meinung dazu ist dass Sie es gleich lassen können.


    Achja WTF?


  • Nur als Tipp es gibt 5 AutoHäuser (/gps)

  • Hay, also nicht bös gemeint wünsche euch viel glueck aber bei Santos-Life hat StyleKing auch abundzu gemappt, leider nicht sehr sauber und war selten aktive....


    StyleKing hat sich sehr geändert früher hat er mit MTA gemappt jetzt mit samp editor er mappt jetzt sehr sauber da er früher nicht so viel erfahrung hatte

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So ich poste hier noch mal meine Bewertung da sie ja gelöscht wurde !


    Serverwerbung: 2/10 zu wenig Bilder
    Forum: -/10 Design ist gedownloadet
    Server: -/10 GTA City Remade - Nix Selfmade ! Das muss einem doch Peinlich sein.

  • der Busch was in der luft steht war schon drinnen also nicht von styleking


    Warum ist der dann immer noch drin?
    Wie könnt ihr sowas präsentieren? Das Thema sollte eigentlich gelöscht werden, weil Baum, bzw. in dem Fall "Busch"
    Und wenn ich dann noch lese Server Leitung, Head Admin und Admins,...von 8 Spielern sind 8 Admins....äh wtf?
    Altersdurchschnitt unterirdisch und von der Rechtschreibung ganz zu schweigen...
    Sowas sollte man hier auch nicht so präsentieren dürfen.


    Und davon mal abgesehen.
    Ihr geht hier gar nicht auf die größte Kritik ein.
    Keine Ahnung was ihr von euch haltet, aber ihr seid keine Admins.

    [size=14]R.I.P. - EGC Reallife


  • Es wurden welche Admins/Supporter gefeuert da die Inaktiv sind

  • Hallo,


    ich selber habe zwar noch nie auf dem Server gespielt (habe es auch nicht vor), jedoch durfte ich mal bei meinem Bruder zuschauen, als er mir diesen Server gezeigt hatte. Mich hat es regelrecht schockiert was ich gesehen habe.


    Das ganze fing an, als man bereits in das Admininterne als Gast im Forum rein schauen konnte. Dort konnte ich gleich einmal einen Post lesen, der so ungefähr aufgebaut war:
    "Ich finde es blöd das sich Admins/Supporter für Fraktionen bewerben müssen. Ich finde, da sie ja die Kings sind, sollten sie sich in Fraktionen inviten dürfen."


    Zu dem ist das Forum ziemlich schlecht aufgebaut. Keine Struktur und die Admins kann man nicht für ernst nehmen. Was ich bei meinem Bruder beobachten durfte, war, dass sich die Admins, nachdem sie mehrmals von meinem Bruder im 1o1 gezogen wurden (als diese beim SAPD waren), sich einfach schnell in andere Fraktionen invitet haben. Ein Beispiel hierzu ebenfalls im Forum zu finden => klick.


    Dieser Post ist zudem noch im falschen Forumbereich und total überflüssig. Die Admins verfahren nach dem Motto: "Hey, ich bin Admin. Ich invite mich in andere Fraktionen, wenn ich gerade mal keinen Bock habe auf meine aktuelle habe".


    Fraktionen wie das SAPD/FBI sollte man nur in die Hände von vertrauenswürdigen Personen legen. Dies ist wieder ein Server, auf dem die Cops nach Lust und Laune handeln. Man wird z.B. mitten im Kampf gefesselt, was in meinen Augen sich als unrealistisch erweist.


    Das Alter schockiert garnicht. In meinen Augen kann ein 14/15 Jähriger auch mal mehr drauf haben als ein 17 Jähriger in solchen Bereichen. Ich hatte damals bei meinem eigenen Projekt selber einen Supporter angenommen, der auch erst 15 Jahre alt war. Dieser hatte sich dennoch kompetent um die Support Tickets gekümmert und war auch immer sehr zuverlässig und reif.


    Was mich ebenfalls nervt, ist, dass man nicht schnell Regelverstöße melden kann. Nein, ich muss erstmal ein Ticket eröffnen, dass dann oft in Vergessenheit gerät. Der Befehl /admins wurde von den Admins gesperrt. Den Sinn dahinter verstehe ich bis jetzt immer noch nicht, zumal man die Admins farbig im Chat reden sieht. Man kann komischerweise auch mal andere Spieler beobachten (/tv), was auch seltsam ist.


    Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass man Spieler auf der Map sieht. Dies ist für einen "Roleplay"- Server richtig schlecht gemacht. Mein Bruder konnte dadurch immer sehen, ob er gerade tvt wird.


    Die Seriösität einiger Admins/Supporter ist nicht gerade gut. Admins kicken sich zum Teil selber mit dem Grund "Adminabuse" oder porten sich zu meinem Bruder, weil sie gestorben sind um sich zu rächen und dann wieder sterben. Diese Nummer wurde nicht nur einmal abgezogen.


    Was auch viele hier kritisieren, sind die Standart Jobs. In meinen Augen kein Minuspunkt, da ich einfach die guten alten Jobs trotzdem mag. Auch wenn sie auf ca. 98 % der Reallife/Roleplay Server zu finden sind.


    Ich verstehe nicht, was so viele darin hindert, den Server zu wechseln. Ich meine, euer Projekt besteht seit 2 Monaten und ihr habt mehr Bugs drinnen, als auf ca. 50 Servern zusammen gezählt. Es funktioniert eigentlich wenn man es so sieht, fast gar nichts.


    Mein Bruder geht meistens auf den Server um bisschen SDM zu schieben. (Was mir persönlich gar nicht gefällt, aber seine Art).


    Des weiteren kann ich auch nicht nachvollziehen, warum ein stellv. Projektleiter "PartyBrudaaaa" heißt. Ich hätte mir als Projektleiter nicht einmal die Bewerbung angeschaut. Ich hätte nur den Namen gelesen und wäre eigentlich schon bedient gewesen.


    Bewertung:

    • Server: {0/10}
    • Forum: [0/10]
  • Sorry, aber in diesem Projekt sehe ich keine Zukunft.
    Naja, 0815 nun mal.



    Mitte freundlichen Grüßen,
    Optimus

  • Gerade eben mal wieder auf dem Server gewesen. Was war ? Ich steige in ein Ordnungsamt Auto um es zu klauen. Der Admin respawnt dauernt alle Fahrzeuge und irgendwann versucht er es dann "normal" zu lösen. Jedenfalls, er verfolgt mich und versucht mich dauernt zu rammen (was in Ordnung ist), jedoch hatte er dann sich dauernt Fahrzeuge her teleportiert und zusätzlich hat er sich irgendwann als Ordnungsbeamter uninvited und in die Fraktion SAPD invitet. Wie dem auch sei, irgendwann hat er sich dann mehrmals gespawnt und irgendwann das Fahrzeug zerschossen. Als wir dann wieder im 1o1 waren, portet er sich ein Fahrzeug her und fährt weg.


    Ich finde das richtig lustig, wie man so krass seine Rechte abusen kann. Ich habe noch nie so einen Server gesehen, auf dem sich Admins nur Vorteile verschaffen.


    Achja und das mit dem Fahrzeug her porten, hat er mit folgendem Satz argumentiert: "Die Fahrzeuge spawnen nach einer Zeit automatisch bei mir". xD


    //Edit: Rechtschreibung angepasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Brox ()

  • Die Vorstellung ist der reinste Müll, da steht nichts besonderes über den Server, vieles nachgemacht vom RPG City Server.
    Die Vorstellung kriegt 0 Punkte - der Script genauso da es nachgemacht wurde.
    Forum 1/10.


    Wieder so ein 0815 Projekt ohne Zukunft, lasst euch mal was eigenes einfallen anstatt andere nachzumachen, erbärmlich sowas.


  • Es ist Real Cars einfach zu klauen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen