Minecraft Beta Gift Code Key

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Wieso denn das?
    Das ist doch nur ein Tausch geschäft? Und habe nicht`s gelessen das es Verboten sei...

Hier mal ein Zitat vom Regelwerk auf GTA City:

Zitat von GTA City Regelwerk

Es ist untersagt Ingame-Gegenstände von GTA City gegen echtes Geld zu verkaufen. Darunter fällt jeder virtuelle Gegenstand z.B. Gutscheine, Neon Fahrzeuge, Ingame-Geld oder Häuser.

Virtuelle Gegenstände können auch Minecraft-Keys sein.
    Weiteres dazu hier: http://rpg-city.de/index.php?page=ServerRules#Verkauf von virtuellem Eigentum

• Wieso denn das?
    Das ist doch nur ein Tausch geschäft? Und habe nicht`s gelessen das es Verboten sei...

" Also, you may not resell any gift codes or licence keys - but of course you can give gift codes as gifts. This is necessary so that we can help stop piracy and fraud - and especially users buying keys that have been fraudulently obtained. "
    Da steht, dass du Keys nicht verkaufen darfst, jedoch verschenken.
    Bitte komm jetzt nicht auf die Idee den Key zu verschenken, wenn dir jemand eine NRG oder ähnliches schenkt.. :pinch:

• Danke Scot..

Dann bitte ich einen Admin dies zu Schliessen.
    Da ich keine Probleme auf RPG-City haben möchte...

//e
    Macht es euch Spaß mich zu melden?
    Wie ihr seht bringt es nicht`s, da ich nicht mein Account Riskiere nur weil ihr nicht das bekommt was ihr wollt... -.-'