hi kann mir einer da bei helfen das so hin zu bekommen in (gf)
das wenn man gekillt ist,1Minute warten muss da mit man Respawnt
Danke schon mal ;.)
hi kann mir einer da bei helfen das so hin zu bekommen in (gf)
das wenn man gekillt ist,1Minute warten muss da mit man Respawnt
Danke schon mal ;.)
freezen?!
und dann vllt. i-ne animation, bei der er am boden iegt...so wäre es am einfachsten...
Könntest dir auch mein Nach Tot > Krankenhaus system angucken,musst ja nicht alles kopieren,pickup und /wiederbeleben usw kannst ja weglassen...
[ SCRIPTING ] [GODFATHER] Nach Tot > Krankenhaus+/wiederbeleben
JO Cool ich schau mir das mal an Danke
ich weiß jetzt aber nicht wo das hin kommen soll
pTot,
Float:pTx,
Float:pTy,
Float:pTz
Floats brauchste nicht außer du machst den wiederbeleben command rein
und pTot macshte einfach
new pTot[MAX_PLAYERS];
und dann halt
pTot[playerid/i] = 1;
pTot[playerid/i] = 0;
Oder dann halt
if(pTot[playerid/i] == 1)
aso ok ich teste ma
bzw benutzt du's fürn GF und nicht fürn GF?
error 017: undefined symbol "pTot"
error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "playerid"
error 017: undefined symbol "i"
fatal error 107: too many error messages on one line[hide]
was mach ich Flasch?
beantworte erstmal meine frage, benutzt dus für Godfather oder nicht?
Zitathi kann mir einer da bei helfen das so hin zu bekommen in (gf)
lesen ftw für mich wie auch für dich:
Das was ich oben gesgt hab kannste vergessen,außer halt das du floats nicht braucsht wenn du wiederbeleben nicht drin hast
Alles anzeigenSuFu nach enum pInfo und fügen folgende Variabeln ein:
Hinweis: Fügt sie als letzte ein!
pTot,
Float:pTx,
Float:pTy,
Float:pTz
};//Klammer nicht doppelt einfügen ;)
hm ich habe den Error wie bekomme ich den weg ich habe
das one /heilen oder wie das auch war gemacht
schau dir das tut an das ist nur kopieren und überlegen und einfügen...