Samp03svr will nicht starten :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen ,
    Wie es in der Überschrift steht brauche ich Hilfe mit meinen Server und zwar ich bin nicht so der Linux Freak und mein Problen ist das mein GTA Server zum seit einer Woche nicht mehr starten moechte , weis auch nicht warum ... Ich gib ./samp03vsr ein dann steht da irgendwas mit no libery Or d irgendwas also hab ich gegoogelt und die lib32 installiert , geht immer noch nicht . Und mit Screen funktioniert ueberhaupt nicht ich bin am verzweifeln hoffe mir kann jemand helfen . Ich hab Linux Debian x86


    MFG Tyga

    Einmal editiert, zuletzt von Tyga_Smith ()

  • Hallo zusammen ,
    Wie es in der Überschrift steht brauche ich Hilfe mit meinen Server und zwar ich bin nicht so der Linux Freak und mein Problen ist das mein GTA Server zum seit einer Woche nicht mehr starten moechte , weis auch nicht warum ... Ich gib ./samp03vsr ein dann steht da irgendwas mit no libery Or d irgendwas also hab ich gegoogelt und die lib32 installiert , geht immer noch nicht . Und mit Screen funktioniert ueberhaupt nicht ich bin am verzweifeln hoffe mir kann jemand helfen . Ich hab Linux Debian x86


    MFG Tyga

    ./samp03svr nicht ./samp03vsr