Hallo Liebe Community..
Ich suche eine textdraw box die den kompletten bildschirm bedeken soll aber ich finde die coordinaten nicht raus hat die jemand?
Suche Textdraw (BOX)
- 0x0069FFFF
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Da gibt es nen Filterscript für Hier http://forum.sa-mp.com/showthr…highlight=textdraw+editor
sonst schau ma SUFU da gibts noch nen besseren den ich dir empfehlen kann nur leider hab ich gerade nicht würklich zeit um dir den jetzt zu suchen
-
Da gibt es nen Filterscript für Hier http://forum.sa-mp.com/showthr…highlight=textdraw+editor
sonst schau ma SUFU da gibts noch nen besseren den ich dir empfehlen kann nur leider hab ich gerade nicht würklich zeit um dir den jetzt zu suchen
Den habe ich aber mit Boxen funkt der bei mir richtig .. bzw, komme da net genau mit klar bei boxen
-
new Text:BlackBox;
BlackBox = TextDrawCreate( 0.0000, 0.0000, "~n~");
TextDrawColor(BlackBox, 0x000000FF);
TextDrawLetterSize(BlackBox, 50.0000, 50.0000);
TextDrawUseBox(BlackBox, 1);
TextDrawBoxColor(BlackBox, 0x000000FF);
TextDrawFont(BlackBox, 0);
TextDrawTextSize(BlackBox, 650.0000, 500.0000);
TextDrawSetShadow(BlackBox, 0);
TextDrawSetProportional(BlackBox, 0); -
probier doch mal die such Funktion
ich würde Jeffry seins nehmen der macht gute arbeit ;P -
new Text:BlackBox;
BlackBox = TextDrawCreate( 0.0000, 0.0000, "~n~");
TextDrawColor(BlackBox, 0x000000FF);
TextDrawLetterSize(BlackBox, 50.0000, 50.0000);
TextDrawUseBox(BlackBox, 1);
TextDrawBoxColor(BlackBox, 0x000000FF);
TextDrawFont(BlackBox, 0);
TextDrawTextSize(BlackBox, 650.0000, 500.0000);
TextDrawSetShadow(BlackBox, 0);
TextDrawSetProportional(BlackBox, 0);Danke dir !
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.