Suche einen Mapper für Roleplay Projekt mit Erfahrung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • [ich hoffe ich bin hier richtig]


    Guten Tag liebes BreadFish Forum.
    Ich suche einen Mapper mit sehr viel Erfahrung.


    nun erst mal ein paar Infos über mich das Projektes und dem Team.


    Über mich.


    Also ich heiße Ronny und bin 17 Jahre alt.
    Ich hatte in meinen Samp Leben schon einige Erfolgreiche Projekte. Ich bin der Scripter von German Lost Roleplay
    und habe nicht würklich Zeit / Lust etwas zu mappen da es ja auch so Reallife / Gut wie möglich aussehen sollte.
    Also ich mache eine Ausbildung zum Koch habe gerade mein Vorbereitungs Jahr Beendet.


    Infos über mein Projekt


    Also ich Arbeite seit einem Halben Jahr an dem Script [GLR] German Lost Roleplay.
    Und habe schon sehr viel geschafft / gemappt - Gescriptet. Sobald ich wieder Internet habe wollte ich den Server eröffnen.
    Unser Script spielt zum größten Teil in Los Santos und ein Wenig in LV.
    Wir haben einige neuen Systeme und vor allem schöne systeme [will ich jetzt nicht sagen soll ne überaschung bleiben bis zur Eröffnung]
    Mehr bleibt Anonyme.


    Infos über das Team


    Also ein würkliches Team haben wir leider noch nicht.
    Da ich meist Arbeiten muss habe ich nen Guten Kolegen von mir das Leiten des Servers übergeben
    ich bin zwar auch meist Online aber dann nicht mit dem Rang Projektleitung sondern mit dem Namen Scripter weil ich find das sieht nicht gut aus
    wenn es 3 / 4 Projektleiter gibst ist zwar mein Server mein Script etc aber okay.
    Weitere Admins werden gesucht sobald feststeht wann der Server eröffnet wird .


    Was sollte der Mapper können.


    Also er sollte schon einige Erfahrungen besitzen.
    Er sollte sehr gut mappen können. Auch Objekte mit dem Samp Editor Entfernen können und dort wo Objekte Entfernt wurden was neues mappen.
    Er sollte eine Gewisse Reife haben Maximal 16 Bei ner guten Reife ist 15 auch noch okay. Er sollte nicht Los Mappen wer er es will sondern nach Anweisungen
    von Psyco und mir. er sollte Gebäude sowie Interiors Selber mappen können.


    Hier ein paar Vorstellungen die ich gemappt haben möchte


    Ein paar neue Fraktionen Basen undzwar



    Eine neue Samp News base in LS oder LV
    Eine Triaden Base in LV
    eine neue LCN Base Irgendwo in LS oder LV
    eine neue Russen Mafia Base
    und eine neue Yakuza Base in LV


    Am besten wäre wenn die Meisten der Fraktionen Irgendwo in LV wären doer Wischen LS / LV
    da ich die anderen basen alle schon selbst gemappt habe.


    Neue Autohäuser


    ein neues Polizei Interior so wie ein neues Stadthalle Interior


    ein paar Kleinigkeiten in der Stadt LS / LV


    Kreisverkehre in LS und LV


    und mal sehen was ich noch so brauche


    Was würde der Mapper bekommen.


    Also wir würden natürlich seinen Namen im Script schreiben von den sachen die er gemappt hat.
    Natürlich würden wir auch einen Admin Rang für den Zukünftigen Mapper übrig haben.
    Sollte er immer seine Anweisungen befolgen sowie Aktiv sein im Thema Mappen
    können wir auch gerne mal ein wenig Bares auszahlen so wie mühe / Aktiv anderen Preis würden da bis zu 25 . 30€ geben + die 10€ monatlich
    Dazu würde der Mapper Natürlich Monatlich ein wenig Geld verdienen 10€


    würde mich sehr freuen wenn sich wer melden würde.


    Mein Skype Kontakt: ronny-nwm
    oder schreibt mir per PM
    liebe Grüße Ronny


    //EDIT Bild eingefügt