Ich will wenn der Spieler nicht beim Punkt ist das er dann das Dialog nicht öffnet.
ocmd:skin(playerid, params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0,150.4599,1103.6805,14.2316))return SCM(playerid,Rot,"[Fehler]: Du bist nicht nicht beim Punkt.");
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SKIN,DIALOG_STYLE_LIST,"Dorf Skins","Name: vwmycd[206]\nName: wmycd1[261]\nName: omost[58]\nName: wmyri[98]\nName: omyst[60]","Anziehen","Beenden");
}
return 1;
}
Befehl stop nicht
- eLiteKevin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid.......
wenn du return nach der abfrage nutzt, musst du ! einfügen, sprich:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0,150.4599,1103.6805,14.2316))return SCM(playerid,Rot,"[Fehler]: Du bist nicht nicht beim Punkt.");
//heißt so viel wie, wenn er NICHT an der Stelle ist, dann DIALOG anzeigen, wenn er an der stelle ist, error nachricht senden
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0,150.4599,1103.6805,14.2316))return SCM(playerid,Rot,"[Fehler]: Du bist nicht nicht beim Punkt.");
// wenn er am punkt ist dialog anzeigen und wenn nicht --> Error nachricht sendenmfg
-
Alles klar.
Und wie mache ich das wenn ich den ersten Button drücke nichts passiert?
{
if(response)
{
switch(DIALOG_SKIN)
{
case 1:
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
SetPlayerSkin(playerid,206);
SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
} -
if(response==1) //Abfrage ob man den linken Button drückt
if(response==0) //Abfrage ob man den rechten Button drücktmfg
//edit, es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Beispiel noch:
if(response) //linker Button
{
...
}
else //rechter Button
{
...
}
oder
if(response) //linker Button
{
...
}
if(!response) //rechter Button
{
...
} -
Und wie mache ich das mit Klammern. bekomme immer errors
-
Und wie mache ich das mit Klammern. bekomme immer errors
Zeig mal deinen Code und die Errors. -
Fehler:
C:\Users\ANDY\Desktop\Pawno\gamemodes\DR.pwn(235) : warning 217: loose indentation
C:\Users\ANDY\Desktop\Pawno\gamemodes\DR.pwn(269) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
C:\Users\ANDY\Desktop\Pawno\gamemodes\DR.pwn(270) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Code: {
if(response==1)
{
return 1;
}
switch(DIALOG_SKIN)
{
case 1:
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
SetPlayerSkin(playerid,206);
SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
}
case 1:
{
SetPlayerSkin(playerid,261);
SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
}
case 2:
{
SetPlayerSkin(playerid,58);
SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
}
case 3:
{
SetPlayerSkin(playerid,98);
SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
}
case 4:
{
SetPlayerSkin(playerid,60);
SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
}
}
}
}
} -
if(response==0)
{
return 1;
}
if(response==1)
{
switch(DIALOG_SKIN)
{
case 1:
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
SetPlayerSkin(playerid,206);
SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
}
case 1:
{
SetPlayerSkin(playerid,261);
SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
}
case 2:
{
SetPlayerSkin(playerid,58);
SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
}
case 3:
{
SetPlayerSkin(playerid,98);
SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
}
case 4:
{
SetPlayerSkin(playerid,60);
SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
}
}
}
}
}//edit: es ist jz so, wenn man ESC oder auf dem rechten button drückt, schließt der dialog sich, wenn man ENTER oder den linken BUtton drückt, dann bekommt man den skin
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.