Befehl stop nicht

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  • Ich will wenn der Spieler nicht beim Punkt ist das er dann das Dialog nicht öffnet.
    ocmd:skin(playerid, params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0,150.4599,1103.6805,14.2316))return SCM(playerid,Rot,"[Fehler]: Du bist nicht nicht beim Punkt.");
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SKIN,DIALOG_STYLE_LIST,"Dorf Skins","Name: vwmycd[206]\nName: wmycd1[261]\nName: omost[58]\nName: wmyri[98]\nName: omyst[60]","Anziehen","Beenden");
    }
    return 1;
    }

  • if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid.......


    wenn du return nach der abfrage nutzt, musst du ! einfügen, sprich:


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0,150.4599,1103.6805,14.2316))return SCM(playerid,Rot,"[Fehler]: Du bist nicht nicht beim Punkt.");
    //heißt so viel wie, wenn er NICHT an der Stelle ist, dann DIALOG anzeigen, wenn er an der stelle ist, error nachricht senden
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0,150.4599,1103.6805,14.2316))return SCM(playerid,Rot,"[Fehler]: Du bist nicht nicht beim Punkt.");
    // wenn er am punkt ist dialog anzeigen und wenn nicht --> Error nachricht senden



    mfg :thumbup:

  • Alles klar.
    Und wie mache ich das wenn ich den ersten Button drücke nichts passiert?
    {
    if(response)
    {
    switch(DIALOG_SKIN)
    {
    case 1:
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerSkin(playerid,206);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
    }

  • if(response==1) //Abfrage ob man den linken Button drückt
    if(response==0) //Abfrage ob man den rechten Button drückt


    mfg :thumbup:


    //edit, es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Beispiel noch:

    if(response) //linker Button
    {
    ...
    }
    else //rechter Button
    {
    ...
    }

    oder

    if(response) //linker Button
    {
    ...
    }
    if(!response) //rechter Button
    {
    ...
    }

  • Fehler:
    C:\Users\ANDY\Desktop\Pawno\gamemodes\DR.pwn(235) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\ANDY\Desktop\Pawno\gamemodes\DR.pwn(269) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
    C:\Users\ANDY\Desktop\Pawno\gamemodes\DR.pwn(270) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Code: {
    if(response==1)
    {
    return 1;
    }
    switch(DIALOG_SKIN)
    {
    case 1:
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerSkin(playerid,206);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerSkin(playerid,261);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerSkin(playerid,58);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerSkin(playerid,98);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
    }
    case 4:
    {
    SetPlayerSkin(playerid,60);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
    }
    }
    }
    }
    }


  • if(response==0)
    {
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    switch(DIALOG_SKIN)
    {
    case 1:
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerSkin(playerid,206);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerSkin(playerid,261);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerSkin(playerid,58);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerSkin(playerid,98);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
    }
    case 4:
    {
    SetPlayerSkin(playerid,60);
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Skin.");
    }
    }
    }
    }
    }



    //edit: es ist jz so, wenn man ESC oder auf dem rechten button drückt, schließt der dialog sich, wenn man ENTER oder den linken BUtton drückt, dann bekommt man den skin ^^

    Einmal editiert, zuletzt von firestormZ ()