Object will sich nicht bewegen!

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  • Hallo Community,


    ich wollte mein Haussystem etwas ungestalten aber ich kann mein haus weder löschen noch bewegen !?


    So ist mein befehl um in den bewegungsmodus zu kommen:


    dcmd_hausmove(playerid,params[])
    {
    if(IstAnEinemHaus(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    if(strcmp(pname,HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausbesitzer],true) == 0)
    {
    hausmove2[playerid] = 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MOVE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Haus bewegen","Du kannst das Haus nach hinten und nach vorne, nach rechts, nach links mit den Numpadtasten: 4,2,6,8\nDas Haus nach oben und nach unten bewegen kannst du mit H und mit C\nEs drehen kannst du mit der Taste Y!","OK","OK");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieses Haus gehört nicht dir");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist an keinem Haus");
    }
    return 1;
    }


    Danach:

    if(hausmove2[playerid] == 1)
    {
    if(newkeys == KEY_ANALOG_DOWN)
    {
    DestroyObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob]);
    //MoveObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob],HausInfo[AnHaus[playerid]][stehx]+1,HausInfo[AnHaus[playerid]][stehy],HausInfo[AnHaus[playerid]][stehz],2);
    Hausspeichern(AnHaus[playerid]);
    }
    if(newkeys == 2048)
    {
    DestroyObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob]);
    HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob] = CreateObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausid2], HausInfo[AnHaus[playerid]][stehx]-1,HausInfo[AnHaus[playerid]][stehy],HausInfo[AnHaus[playerid]][stehz], 0.0000, 0.0000, HausInfo[AnHaus[playerid]][steha]);
    Hausspeichern(AnHaus[playerid]);
    }
    if(newkeys == 8192)
    {
    DestroyObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob]);
    HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob] = CreateObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausid2], HausInfo[AnHaus[playerid]][stehx],HausInfo[AnHaus[playerid]][stehy]+1,HausInfo[AnHaus[playerid]][stehz], 0.0000, 0.0000, HausInfo[AnHaus[playerid]][steha]);
    Hausspeichern(AnHaus[playerid]);
    }
    if(newkeys == 16384)
    {
    DestroyObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob]);
    HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob] = CreateObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausid2], HausInfo[AnHaus[playerid]][stehx],HausInfo[AnHaus[playerid]][stehy]-1,HausInfo[AnHaus[playerid]][stehz], 0.0000, 0.0000, HausInfo[AnHaus[playerid]][steha]);
    Hausspeichern(AnHaus[playerid]);
    }
    if(newkeys == 2)
    {
    DestroyObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob]);
    HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob] = CreateObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausid2], HausInfo[AnHaus[playerid]][stehx],HausInfo[AnHaus[playerid]][stehy],HausInfo[AnHaus[playerid]][stehz]+1, 0.0000, 0.0000, HausInfo[AnHaus[playerid]][steha]);
    Hausspeichern(AnHaus[playerid]);
    }
    if(newkeys == 262144)
    {
    DestroyObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob]);
    HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausob] = CreateObject(HausInfo[AnHaus[playerid]][Hausid2], HausInfo[AnHaus[playerid]][stehx],HausInfo[AnHaus[playerid]][stehy],HausInfo[AnHaus[playerid]][stehz]-1, 0.0000, 0.0000, HausInfo[AnHaus[playerid]][steha]);
    Hausspeichern(AnHaus[playerid]);
    }
    }



    Das bewegen geht irgendwie nicht... und beim numpad 2 löscht es sich auch nicht...


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von Granke ()