Mein Textdraw Login/Register/Motd System in pRP(BUGGY)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe mein LoH edit login/register/motd textdraw system was ich gescriptet habe nun auch in pRP eingebaut jedoch Lässt sich einloggen registrieren & motd nicht anklicken obwohl wenn man mit der maus drüber geht auch die farbe vom Select blabla erscheint.. was ist das problem oder muss man beim pRP Script? Anders einfügen damit man es anklicken kann ...


    HIER SERVER IP: 62.141.36.214:7777 (hier könnt ihr selber testen)


    Nach 15 Sekunden erscheint unten rechts.. die ganzen textdraws dafür könnt selber anschauen 8| vil wisst ihr dann wieso oder so ka


    Würde mich sehr freuen wenn jemand weis wie ich das fixxe
    mfg, Alex


    Hier der code bei OnPlayerClickTextdraw..


    if(clickedid == EinloggenDraw)
    {
    if(registration == true)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{C9C9C9}Login.{C9C9C9}","{C9C9C9}Willkommen zurück!{C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du Hast noch keinen Account ? Lege dir erstmal einen an!");
    }
    }
    else if(clickedid == RegistrierenDraw)
    {
    if(registration == false)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00CDFF}eLife Roleplay {A50000} Register","Willkommen auf {00FFE6} German - eLife Roleplay Bitte Erstelle dir einen Account !\n Bitte verwende auf jeder Anderer Seite z.b {0037FF}facebook{FAFAFA}ein Anderes Passwort!","Add","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du Hast doch schon einen Account ?! Also Logge dich ein..");
    }
    }
    else if(clickedid == MOTDDraw)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MOTD,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"MOTD:","Test1..2..3..4..5..6..7..8","OK","OK");
    }


    Vil. muss man beim pRP Script anders selecten für textdraws oder so weis jemand wie? oder wieso das net geht -.-

    Einmal editiert, zuletzt von 0x0069FFFF ()