Hallo Community,
ich habe 26 Fehler, packe ich strtok rein, geht es aber nix wird geladen vom gemappten und Adminlevel etc. auch nicht.
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(19809) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(19809) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(19995) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(19995) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(20053) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(20053) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(20305) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(20305) : error 033: array must be indexed (variable "x_nr")
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(20315) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(20315) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(20345) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(20345) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(20389) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(20389) : error 033: array must be indexed (variable "x_nr")
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(20399) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(20399) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(20429) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(20429) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(20604) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(20604) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(20651) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(20651) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(20660) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(20660) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(20696) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\felix\Desktop\GTA Zeug\DarkEnergie\DarkEnergie\gamemodes\GM10.pwn(20696) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
26 Errors
- [SRP]GhostFutur
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wie kommst du bitte an das Dark Energie Script?!
Ich hoffe du hast unsere Credits noch drin! -
Wie kommst du bitte an das Dark Energie Script?!
Ich hoffe du hast unsere Credits noch drin!Es wurde verkauft.
-
Wie bitte?
Das ist ein GF Edit!
Das darf man garnicht verkaufen und zweitens bin ich derjenige der es editiert hat!
Schick mir eine PN mit dem Namen der 'Verkäufers' ! -
Nein, wieso auch?
-
Schick mir einfach den Namen.
Dann sorg ich dafür das das Script nicht weiter verkauft wird.
Sonst release ich das Script einfach. -
Ich habe den Namen eh nicht mehr
-
Du musst wohl noch wissen von wem du das Script hast?!
-
1. [UR]Count du hast keine Rechte deine sogenannten Credits bringen dir null Das war damals nur eine abschreckung. Er muss dir keine pn`s senden. Da es nicjt dein Script ist fertig.
Dann Release dann 0815 Gamemode *uralt*
Ihn mir und keinen aus dem forum wird das Jucken ..
2. Ist das eine Drohung. Wer hat das script gemacht di hast keine Rechte es zu releasn aber nurzu -
So und jetzt hört mal auf hier zu spammen und antwortet nur noch wenn es eine Antwort auf meine Frage ist.
-
-
Naja ist nicht mein Problem, ich release es jetzt und dann bin ich durch.
-
Habe die Errors immernoch.
-
Zeigt doch endlich mal Eigeninitiative. Ist ja schrecklich. Keiner sucht selber. Keiner ist in der Lage mal seine Fehler selber zu beheben.
Wenn du den Error mal bei Google eingibts, bekommste deine Antwort. https://www.google.de/search?client=opera&q=error+017%3A+undefined+symbol+"strtok"&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8 -
Zeigt doch endlich mal Eigeninitiative. Ist ja schrecklich. Keiner sucht selber. Keiner ist in der Lage mal seine Fehler selber zu beheben.
Wenn du den Error mal bei Google eingibts, bekommste deine Antwort.Denkst du echt das hab ich nicht gemacht?
//EDIT
Bei strtok laden die gemappten sachen nicht mehr -
Denkst du echt das hab ich nicht gemacht?
Ich denke es nicht nur, sonder ich weiss es. Wenn du das gemacht hättest, hättest du deine Antwort innerhalb von 2 Sekunden bekommen.
Sorry. Aber sowas ärgert mich. -
Ich hilfe dir per PN Ghost...
-
Hab dir TV Daten geschickt
-
Ist gefixxt (Thema Closed)
-
Geht wieder nicht -.-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.