westcoast ist ein "RP" Server.
-
-
-
Next-samp.de das war ex Sa reallife.. seit freitag erst wieder on und Ca 100 + User drauf eig immer so am Tag 130-150
Es muss halt erst alles wieder aufgebaut werden// edit laagt halt noch bischen wegen dem root aber sie wechseln nächste woche. Nicht wundern das sie wbb lite haben.. sie warten auf wbb 4 und holen sich dies sofort
Mfg
-
Next-samp.de das war ex Sa reallife.. seit freitag erst wieder on und Ca 100 + User drauf eig immer so am Tag 130-150
Es muss halt erst alles wieder aufgebaut werden// edit laagt halt noch bischen wegen dem root aber sie wechseln nächste woche. Nicht wundern das sie wbb lite haben.. sie warten auf wbb 4 und holen sich dies sofort
Mfg
ich komme nicht mal auf next-samp.de ?
-
Sie bekommen jetzt gerade ddos...
-
Ich muss sagen früher waren alle rp server um einiges besser...
aber naja.Life of German
-
Wenn du möchtest kannst du gern bei uns vorbei schauen
Uns gibt es seit 2008 und hießen Gta-Worldmods.Mehr findest in meiner Signatur in der Server Werbung
edit: ach ist schon gelöscht, zu spät gesehen
-
Life of German
Dein ernst? ;D er sucht nen "RP" server... und keine kinderbetreung...Breadfish-RP ist der beste meiner meinung nach super script von atrox und geile maps von ink
-
Bester Reallife Server auf dem ich jemals gezogt habe bzw. immer noch drauf spiele.
Der server hat Täglich 320-350 Leute auf den Server !
84.200.73.34:7777 IP
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.