Hey Leute,
Wollte mal fragen wie ich das machen kann wenn ein spieler lauft das dann halt was Passieren tut...
Ich habe bis jetz alles (Timer,.. etc)
Wie frage ich jetz ab ?
Fg [GEC]Der_Elite
Hey Leute,
Wollte mal fragen wie ich das machen kann wenn ein spieler lauft das dann halt was Passieren tut...
Ich habe bis jetz alles (Timer,.. etc)
Wie frage ich jetz ab ?
Fg [GEC]Der_Elite
Versuch es evtl mal so, aber kP ob das auch wirklich nicht buggt oder so.:
#define PRESSED(%0) \
(((newkeys & (%0)) == (%0)) && ((oldkeys & (%0)) != (%0)))
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT && PRESSED(KEY_UP))
{
//...
}
return 1;
}
Danke dir ...
Aber es funktioniert nicht
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT && PRESSED(KEY_UP))
{
if(IstEsterSpawn[playerid] == 0)
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
IstEsterSpawn[playerid] = 1;
}
}
return 1;
}
Fg [GEC]Der_Elite
Probiers mit GetPlayerAnimationIndex