Timer wird nicht gekillt Textdraw shown

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey iwie wird der Timer nicht gekillt?
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho0[playerid]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho1[playerid]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho2[playerid]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho3[playerid]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho4[playerid]);
    KillTimer(tu);
    return 1;
    }


    Und somit bleiben die TextDraws die ich anzeige im Timer tu erhalten?!


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  • public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho0[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho1[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho2[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho3[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho4[playerid]);
    tu=SetTimerEx("Tachu",1,1,"d",playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho0[playerid]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho1[playerid]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho2[playerid]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho3[playerid]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho4[playerid]);
    KillTimer(tu);
    return 1;
    }
    forward Tachu(playerid);
    public Tachu(playerid)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new sp[128];
    format(sp,sizeof(sp),"KM/H: %d",GetVehicleSpeed(GetPlayerVehicleID(playerid)));
    PlayerTextDrawSetString(playerid,Tacho1[playerid],sp);
    PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho1[playerid]);
    new Float:vhp,str[128];
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), vhp);
    format(str, sizeof(str), "Schaden: %d%%", floatround(vhp/10.0));
    PlayerTextDrawSetString(playerid,Tacho2[playerid],str);
    PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho2[playerid]);
    }
    else
    {
    PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho0[playerid]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho1[playerid]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho2[playerid]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho3[playerid]);
    PlayerTextDrawHide(playerid,Tacho4[playerid]);
    KillTimer(tu);
    }
    return 1;
    }


    Und bitte jetzt kommt nicht mach soo das ist rescousend sparender .... BOA da kack ich wieder ab. :evil:


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  • Also beim Start des Modes Genial! NICHT!


    Dann wird ja der TextDraw schon angezeigt wenn der gamemode startet und es sind PlayerTextDraws wie du es sagst wird es so sein...


    Sobal einer einsteigt kriegt jeder sein Tacho zu sehen! :pinch:


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