/ticket buggt :( [Hilfe]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    Wenn ich meinen Ticket befehl ausprobiere wird immer der Betrag(Strafe/Kosten) auf 101€ gesetzt, und ich versteh nicht warum !?


    Wäre cool wenn jemand einer eine lösung für mich parat hätte.




    ocmd:ticket(playerid,params[])
    {
    new tpreis,grund;
    new pID;
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1)||IsPlayerInFrakt(playerid,6)||IsPlayerInFrakt(playerid,11))
    {
    new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
    if(sscanf(params,"uds",pID,tpreis,grund))return ErrorMsg(playerid,"INFO: /ticket [SpielerID] [Betrag] [Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dieser Spieler ist Offline!");
    {
    if(SpielerInfo[pID][Eingeloggt]==1)
    {
    //new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
    GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,10,xc,yc,zc))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Spieler ist nicht in deiner Nähe.");
    ticketpreis[pID]=tpreis;
    ticketverkaufer[pID]=playerid;


    format(string,sizeof(string),"Staatsbeamter %s gibt dir ein Ticket in höhe von %d€! Grund: %s.",SpielerName(playerid),tpreis,grund);
    SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTBLUE,"Gib /accept ticket ein um anzunehmen.");
    format(string,sizeof(string),"Ticket ausgestellt an: %s |Kosten: %d€ |Grund: %s.",SpielerName(pID),tpreis,grund);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Spieler ist nicht eingeloggt.");
    }
    }
    return 1;
    }


    MfG


    GreenX9