Anklickbare Textdraws Probleme

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  • Guten Abend,
    Wenn ich auf dem Textdraw klicke, dann kommt: Es sind keine Leute mit wanteds online.


    Das soll ja auch


    Wenn ich mir aber Wanteds gebe, und rauf klicke, dann kommt kein Dialog


    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW)
    {
    if(clickedid == wanted1)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,wanted1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,wanted);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(i) != 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"|___________ Aktuelle Wanted Liste ___________|\n\n{FAFAFA}Name: {DF0101}%s {FAFAFA}| Wanteds: {DF0101}%i {FAFAFA}| Grund: {DF0101}%s",SpielerName(i),GetPlayerWantedLevel(i),gr);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WANTED,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"[SoA]: Aktuelle Wanted Liste",string,"Weiter","Beenden");
    }
    if(GetPVarInt(i,"Wanteds") < 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WANTED1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"[SoA]: Aktuelle Wanted Liste","{00FFFF}|_________ Aktuelle Wanted Liste _________|\n\n{FAFAFA}Es gibt zurzeit keine Wanted Leute!","Beenden","Beenden");
    }
    }

    }
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    }
    return 1;
    }

  • for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new wts
    if(GetPlayerWantedLevel(i) >0) wts++;
    if(wts != 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"|___________ Aktuelle Wanted Liste ___________|\n\n{FAFAFA}Name: {DF0101}%s {FAFAFA}| Wanteds: {DF0101}%i {FAFAFA}| Grund: {DF0101}%s",SpielerName(i),GetPlayerWantedLevel(i),gr);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WANTED,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"[SoA]: Aktuelle Wanted Liste",string,"Weiter","Beenden");
    }
    if(GetPVarInt(i,"Wanteds") < 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WANTED1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"[SoA]: Aktuelle Wanted Liste","{00FFFF}|_________ Aktuelle Wanted Liste _________|\n\n{FAFAFA}Es gibt zurzeit keine Wanted Leute!","Beenden","Beenden");
    }
    }
    Ich denke so sollte es funktionieren ;)
    @TheBester;

    Erst wenn
    der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fisch vergiftet
    und der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr feststellen,
    dass man Gold nicht essen kann.