Vielen Dank!
Weiteres Feedback ist erwünscht
MfG Shenzo
Vielen Dank!
Weiteres Feedback ist erwünscht
MfG Shenzo
Sehr sauber und ordentlich gemappt,
gefällt mir gut auch wenn es irgendwie nicht so meins ist..
Ich freue mich dich als Mapping Partner bei Future e-Life zu haben. Deine Maps sind echt Gut, und du hast deinen eigenen Mapping Stile, das gefällt mir.
Die Maps gefallen mir sehr.
Sieht ordentlich und sauber aus.
Weiter so Shenzooo
Mit freundlichen Grüßen
- Mert_Coleman
Doch, ist ne schöne Map
Is akzeptabel für einen Release
7/10
Danke fürs Feedback
Weiterhin ist Kritik erwünscht.
(Am besten sagen was euch gefällt/nicht gefällt)
MfG Shenzo
Alles sehr, sehr sauber gemappt. Gefällt mir richtig gut, passt alles gut zur Umgebung.
Echt geil mal was neues gefällt mir.
Man sieht das du viel Mühe reingesteckt hast
Kriegst von mir 10 von 10 P
Ich wusste doch, dass ich das Fire Department schon gesehen habe (http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=336817)
Schöne Maps!, jedoch was gerade [NRP]Source: gepostet hat ist unter aller sau ShenZo!,
aber du wirst das eh nicht sehen da du gebannt bist. ich werde diese Map's nicht Bewerten
weil ich nicht weiss was von dir ist.
Schöne Maps!, jedoch was gerade [NRP]Source: gepostet hat ist unter aller sau ShenZo!,
aber du wirst das eh nicht sehen da du gebannt bist. ich werde diese Map's nicht Bewerten
weil ich nicht weiss was von dir ist.
Wow, das er nicht nur unser Projekt hintergangen hat, Nein da muss er auch noch andere Maps als seine ausgeben. Wie armselig muss man denn bitteschön sein.
Ich werde ebenfalls diese Maps nicht Bewerten. Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.
Maps sehen gut aus! Aber wie schon gesagt. Armselig. Wer weiß ob das andere vllt. auch geklaut ist. Von mir ebenfalls keine Bewertung.
Waren wirklich schöne Maps bei.
Aber die hässlichen sind wohl von dir und die Schönen sind geklaut !!!!!
Und ich bewerte noch mit gut,schöne Arbeit etc.
Armselig sowas.Nennt sich dann noch Mapper