GF Autohaus? Ein Autohaus zu PREM Autohaus machen wie?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • else if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug mit deinem Ausgewählten Schlüssel !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Verkaufe es mit /carsell oder wechsel den Schlüssel mit /carkey !");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug! Verkaufe es mit /carsell");
    }
    }
    }


    Also das kommt ja wenn man versucht in das "Symbol" Koffer reinlaufen will wenn man schon ein auto auf dem schlüssel hat wie kann ich machen das nur bei einem bestimmten autohaus von z.B 5 .. so ist wenn man kein donator = 1 hat kommt " Du bist kein Donator Mitglied,dies ist das Donator autohaus" ?
    Bzw, ich verstehe nicht wie ich nur 1 autohaus davon abfragen kann?

  • Ich bin mir nicht sicher, wenn dies falsch ist, dann bitte korrigieren!


    Du müsstest dort wie [aRP]dope schon sagte, eine if Abfrage einbauen, die abfrägt ob der Spieler der ein Auto kaufen möchte, Premium ist! Wenn er es ist, lässt du ihn das kaufen, wenn er es nicht ist, lässt du ihn einen Nachricht senden, z.B.


    SendClientMessage(playerid,FARBE," Du hast kein Premium Account!");


    MFG,
    TheBester

  • das ist mir klar das ich eine if abfrage machen muss! nur ist das problem ich weis nicht wie ich nur 1 BESTIMMTES Autohaus dafür auswähle für prem..

  • Klar, anstatt einfach bei deiner Abfrage bei welchem Autohaus der Spieler sich befindet die Donator Abfrage rein zu packen kannste natürlich alternativ was viel effizienter ist ein neues Autohaus erstellen....nicht. *Facepalm* Mach das was ich ein Satz zuvor geschrieben habe.


    Er weiß nicht wie man eine donator Variable erstellt/abfragt aber ihr empfiehlt ihm ein neues Autohaus zu machen wegen EINER Abfrage? Ihr seid mir welche.

    KleineHilfe 2.0