26 Erros :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\pawno\include\streamer.inc(491) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerEnterRaceCheckpoint")
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\pawno\include\ocmd.inc(36) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerCommandText")
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\pawno\include\SII.inc(51) : error 017: undefined symbol "INI_Open"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\pawno\include\SII.inc(54) : error 017: undefined symbol "INI_ReadString"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\pawno\include\SII.inc(60) : error 017: undefined symbol "INI_WriteString"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\pawno\include\SII.inc(63) : error 017: undefined symbol "INI_Save"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\pawno\include\SII.inc(64) : error 017: undefined symbol "INI_Close"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\pawno\include\SII.inc(83) : error 017: undefined symbol "INI_Open"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\pawno\include\SII.inc(86) : error 017: undefined symbol "INI_ReadString"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\pawno\include\SII.inc(102) : error 017: undefined symbol "INI_Close"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\pawno\include\foreach.inc(460) : error 021: symbol already defined: "Streamer_OnPlayerConnect"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\pawno\include\foreach.inc(609) : error 021: symbol already defined: "Streamer_OnGameModeInit"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\pawno\include\foreach.inc(640) : warning 209: function "Streamer_OnGameModeInit" should return a value
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\pawno\include\foreach.inc(668) : error 021: symbol already defined: "Streamer_OnPlayerDisconnect"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\gamemodes\Haupt-Script.pwn(96) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\gamemodes\Haupt-Script.pwn(114) : error 017: undefined symbol "IsPlayerAnAdmin"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\gamemodes\Haupt-Script.pwn(114) : error 017: undefined symbol "COLOR_GREY"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\gamemodes\Haupt-Script.pwn(115) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\gamemodes\Haupt-Script.pwn(116) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\gamemodes\Haupt-Script.pwn(117) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\gamemodes\Haupt-Script.pwn(120) : error 017: undefined symbol "PlayerName"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\gamemodes\Haupt-Script.pwn(133) : error 017: undefined symbol "COLOR_RED"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\gamemodes\Haupt-Script.pwn(134) : error 017: undefined symbol "COLOR_RED"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\gamemodes\Haupt-Script.pwn(135) : error 017: undefined symbol "COLOR_RED"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\gamemodes\Haupt-Script.pwn(136) : error 017: undefined symbol "COLOR_RED"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\gamemodes\Haupt-Script.pwn(144) : error 017: undefined symbol "PlayerName"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\gamemodes\Haupt-Script.pwn(163) : error 017: undefined symbol "PlayerName"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\gamemodes\Haupt-Script.pwn(166) : error 017: undefined symbol "DIALOG_BEENDET"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\gamemodes\Haupt-Script.pwn(180) : error 017: undefined symbol "max_players"

    Mit freundlichen Grüßen

    26552

  • Ich denke mal, dass dies ein Klammerfehler ist. Überprüfe mal das, was du als letztes gescriptet hast, und gucke dort, ob alle Klammern passen / da sind!


    Mit Freundlichen Grüßen,
    TheBester


    Wie meinst du das bei !
    Hat jemand Teamviewer der mir das zeigen kann ?

    Mit freundlichen Grüßen

    26552

  • Deine Farben etc wurden nicht Definiert...


    error 021: symbol already defined: "Streamer_OnPlayerConnect"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\pawno\include\foreach.inc(609) : error 021: symbol already defined: "Streamer_OnGameModeInit"


    das wurde zu oft definiert.



  • Deine Farben etc wurden nicht Definiert...


    Doch die farben sind da

    #define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
    #define COLOR_GRAD2 0xBFC0C2FF
    #define COLOR_GRAD3 0xCBCCCEFF
    #define COLOR_GRAD4 0xD8D8D8FF
    #define COLOR_GRAD5 0xE3E3E3FF
    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
    #define COLOR_BLACK 0x000000AA
    #define COLOR_RED 0xFF0000AA
    #define COLOR_LIGHTRED 0xFF6347AA
    #define COLOR_BLUE 0x000080AA
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR_LIGHTGREEN 0x9ACD32AA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_YELLOW2 0xF5DEB3AA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
    #define COLOR_FADE1 0xE6E6E6E6
    #define COLOR_FADE2 0xC8C8C8C8
    #define COLOR_FADE3 0xAAAAAAAA
    #define COLOR_FADE4 0x8C8C8C8C
    #define COLOR_FADE5 0x6E6E6E6E
    #define COLOR_PURPLE 0xC2A2DAAA
    #define COLOR_DBLUE 0x2641FEAA
    #define COLOR_ALLDEPT 0xFF8282AA
    #define COLOR_NEWS 0xFFA500AA
    #define COLOR_OOC 0xE0FFFFAA
    #define COLOR_DARKORANGE 0xFF3F00AA
    #define TEAM_CYAN 1
    #define TEAM_BLUE 2
    #define TEAM_GREEN 3
    #define TEAM_ORANGE 4

    Mit freundlichen Grüßen

    26552

  • Sieht Stark nach Copy&Paste , bzw falschen Includes.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sieht Stark nach Copy&Paste , bzw falschen Includes.

    Ich habe das von mein Bro bekomme und soll ihn nur die errso weg machen und so aber ich komme ja nicht weiter :(
    Hat jemand vieleicht die aktuellen includes und die richtigen das vieleicht dann die erros weg gehen ?

    Mit freundlichen Grüßen

    26552

  • Deine Farben etc wurden nicht Definiert...

    error 021: symbol already defined: "Streamer_OnPlayerConnect"
    C:\Users\BackRaper\Desktop\Reallife Script Bearbeiten\pawno\include\foreach.inc(609) : error 021: symbol already defined: "Streamer_OnGameModeInit"

    das wurde zu oft definiert.

    updaten

    wie kann ich die inc updaten ?

    Mit freundlichen Grüßen

    26552

  • naja ... eigentlich sollte da ne Zahl hinterstehen ... z.B V.2 ,oder so ...


    - Ich denke mal das es an den Includes liegt,kanns aber nicht 100% sagen ...Ist nur komisch ,da die definierten als nicht definiert angezeigt werden,welches eig. für falsche Version bzw.falsche Installation des Includes spricht

  • naja ... eigentlich sollte da ne Zahl hinterstehen ... z.B V.2 ,oder so ...

    - Ich denke mal das es an den Includes liegt,kanns aber nicht 100% sagen ...Ist nur komisch ,da die definierten als nicht definiert angezeigt werden,welches eig. für falsche Version bzw.falsche Installation des Includes spricht

    Also muss ich jetzt V3 uchen

    Mit freundlichen Grüßen

    26552

  • puh ... warum V3 ?? Das war ein bsp. du suchst einfach nach den Includes und downloadest sie neu,und diesmal richtig installieren,am besten noch ne Read -Me oder sowas durchlesen,damit du nichts verkehrt machst .