Morgen
Also ich hab ne Frage
Was muss ich im Script machen damit alle unbesiegbar sind ausser im DM Areal?
Hoffe auf schnelle Antwort ich bring das irgendwie nicht hin
LG TokyoDrift
Never Dead?
- ★TokyoDrift★
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
SetPlayerHealth(playerid, 9999999); -
Für unsterblich kannste doch SetPlayerHealth(playerid,90000); nehmen, so hab ich das gemacht, weil das dauert bis die HPs weg sind.
Und wenn man im DM modus ist kannste ja unter onplayerspawn ne abfrage machen, falls in DM 100 HP und falls nicht 900000. -
Mit nem Timer kannste es probieren
//oben
forward Health();
OnGameModeInit
SetTimer("Health",1500,1);
Außerhalb eines Callbacks
public Health
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(InDm[i] == 0) { //Musst du halt damit ersetzten wie du dein DM Dings definiert hast
SetPlayerHealth(i,100);
}
}
return 1;
}Weis net ob´s geht
-
public Health { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(InDm[i] == 0) { //Musst du halt damit ersetzten wie du dein DM Dings definiert hast SetPlayerHealth(i,100); } } return 1; }
C:\Users\Me\Documents\SAMP Fertige GM\TokyoNew.pwn(1529) : error 001: expected token: ";", but found "{"
C:\Users\Me\Documents\SAMP Fertige GM\TokyoNew.pwn(1530) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Me\Documents\SAMP Fertige GM\TokyoNew.pwn(1531) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Me\Documents\SAMP Fertige GM\TokyoNew.pwn(1535) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
-
public Health()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(InDm[i] == 0) { //Musst du halt damit ersetzten wie du dein DM Dings definiert hast
SetPlayerHealth(i,100);
}
}
return 1;
} -
Also die von Zombie Modder habe ich wieder Errors
und die anderen funktionieren nur wenn ich gerader in den server gekommen bin und das nicht lange -
Also mach es so
//Oben
forward Leben();
//OnGameModeInit
SetTimer("Leben",1500,1);//Dann
public Leben()
{for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(InDM[i] == 0) { //Musst du halt damit ersetzten wie du dein DM Dings definiert hast
SetPlayerHealth(i,100);
}
}
return 1;
}Und wenn errors kommen liegt es daran das du kein DM definiert hast z.B. InDM
-
falls die frage kommt wie man es definiert:
new InDM[MAX_PLAYERS];
if(strcmp("dm1", true, 10) == 0)
{
//bla
//blaaaaaaaaaaaaaa
InDM[playerid] == 1; // oder InDm[playerid] = 1; weiß nicht mehr
return 1;
}fertig
-
wieso timer wenn ihr einfach SetPlayerHealth(playerid, 99999999999.00 machen könnt?
-
-
weil irgentwann die leben auch weg sind
//EDIT//
das fehlt:
); -
aber solange wird keiner auf jemanden schiessen...und man müsste schon 1000 mal mit ner panzerfaust auf den draufschiessen das vll mal leben sichtbar weniger wird ich finde timer dafür unnötig und die belasten den server nur
-
Ich ahbe glaube ich 15 timer im script, und die laufen alle wunder bar, und der server hängt nicht, also belasten eher nicht..
-
ja aber wenn du für jede kacke nen timer machst, zb hier wo man keinen brauch. dann haste schnell 20-30 timer zusammen und dann noch schon 50 spieler und die laggparty ist eröffnet
-
joa, Deutschlands erste lagg party xD -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.