Closed
[Closed]
-
-
Schonwieder?
-
Wer will so ein Design denn bitte haben?
Mir gefällt es überhaupt nicht ... ich frag mich, warum man sowas rippen tut?Klar, das breadfish Design wurde nun auch gerippt - das verstehe ich natürlich.
-
Mir gefällt es überhaupt nicht ... ich frag mich, warum man sowas rippen tut?Klar, das breadfish Design wurde nun auch gerippt - das verstehe ich natürlich.
Ich will hier keine ärger wieder anfangen oder so aber es wurde an sich nicht Gerippt sondern vom coder hochgeladen ;D -
Ich will hier keine ärger wieder anfangen oder so aber es wurde an sich nicht Gerippt sondern vom coder hochgeladen ;DDann sollte man das ggfs. auch anders zum Ausdruck bringen.
-
hm.. ich frage mich wieso bist du dann auf so eine Seite und wieso weißt du es...
Jaja hier so und dann anders -
Zitat
hm.. ich frage mich wieso bist du dann auf so eine Seite und wieso weißt du es...
Jeder kennt die Seite
So Jungs, aber mal wieder b2t ! -
Jaja hier so und dann andersIch weiß nichtmals wovon du hier gerade redest.
Aber ich hab Freunde, die erzählen mir so einiges -
Logo PSD ?
-
-
-
Andere habe die aber auch