Tor Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    Ich habe ein Problem. Ich wollte das so haben, dass in der Army Base alle Tore mit der Taste H runter gehen!


    Aber bei mir gehen die Tore automatisch runter, wenn ich schon in der nähe bin!
    if(newkeys == KEY_CTRL_BACK || KEY_CROUCH)
    {
    if(IstSpielerMember(playerid,1) || IstSpielerMember(playerid,3) || IstSpielerMember(playerid,4))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,254.77, 1936.04, 19.34))
    {
    if(army11[playerid] == 0)
    {
    MoveObject(army1,254.77, 1936.04, 19.34-10,2.5);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt in 5 Sekunden automatisch!");
    SetTimer("army111",5000,0);
    army11[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,278.37, 1820.49, 19.18))
    {
    if(army22[playerid] == 0)
    {
    MoveObject(army2,278.37, 1820.49, 19.18-10,2.5);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt in 5 Sekunden automatisch!");
    SetTimer("army222",5000,0);
    army22[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,138.40, 1954.66, 21.09))
    {
    if(army33[playerid] == 0)
    {
    MoveObject(army3,138.40, 1954.66, 21.09-10,2.5);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt in 5 Sekunden automatisch!");
    SetTimer("army333",5000,0);
    army33[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,134.60, 1938.70, 20.86))
    {
    if(army44[playerid] == 0)
    {
    MoveObject(army4,134.60, 1938.70, 20.86-10,2.5);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt in 5 Sekunden automatisch!");
    SetTimer("army444",5000,0);
    army44[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,151.12, 1949.30, 19.94))
    {
    if(army55[playerid] == 0)
    {
    MoveObject(army5,151.12, 1949.30, 19.94-10,2.5);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt in 5 Sekunden automatisch!");
    SetTimer("army555",5000,0);
    army55[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }
    }
    }

  • if(newkeys == KEY_CTRL_BACK || KEY_CROUCH)Das ist falsch. Richtig wäre:
    if(newkeys == KEY_CTRL_BACK || newkeys == KEY_CROUCH)Abgesehen davon sollte man nicht mit == überprüfen, sondern mit dem binären "und". Also so:
    if(newkeys & KEY_CTRL_BACK || newkeys & KEY_CROUCH)

    Professioneller Webentwickler.