Wie kann ich machen, das ein Spieler zB 20 Health bekommt?

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  • Hallo,


    wie oben schon steht, wie kann ich machen, das der Spieler zB 20 Health bekommt? habe schon versucht : SetPlayerHealth(playerid, GetPlayerHealth(playerid)+20); aber dann
    kam 1 Warning : warning 202: number of arguments does not match definition


    Weiss einer, wie man das macht? ?(


    MFG G3rForc3 :)

  • Habe ich auch schon versucht, aber dann wenn der Spieler 100 % health hat, hat er denn aufeinmal 20 %.
    Ich will das für bsn machen, wenn man zB ein Getränk kauft, dass das Leben 20 % höher steigt.


    Danke aber trozdem :)

  • SetPlayerHealth(playerid,100);


    Blau = Die Spieleridentifikation(Kann killerid,playerid oder i bei einer Schleife sein , usw..)


    Rot = Die Menge der Leben. Beachte das damit die Leben gesetzt werden.


    Oder zum addieren:


    new Float:amount;
    GetPlayerHealth(playerid, amount);
    SetPlayerhealth(playerid, amount+Menge);

  • SetPlayerHealth(playerid,100);


    Blau = Die Spieleridentifikation(Kann killerid,playerid oder i bei einer Schleife sein , usw..)


    Rot = Die Menge der Leben. Beachte das damit die Leben gesetzt werden.

    Am besten noch größer :D


    Wenn du dir nicht die Finger wund schreiben möchdest kannst du auch diesen Stock nutzen:


    stock GivePlayerHealth(playerid,Float:Health)
    {
    new Float:health; GetPlayerHealth(playerid,health);
    SetPlayerHealth(playerid,health+Health);
    }