Beiträge von mbcool

    Hallo,
    ich bin nach Augsburg gezogen.
    Nun sitze ich sozusagen auf dem Trockenen weil ich noch keinen Internet/Telefonvertrag hatte, es ist die erste eigene Wohnung.
    Nun habe ich auf Check 24 Internetanbieter verglichen und bin auf M-Net gekommen.
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Wie lang braucht die Bearbeitung eines neuen Vertrags bis zur Inbetriebnahme?


    Ich hoffe ihr kennt euch etwas aus :D

    Nikotin macht nur abhängig, das gefähliche ist ja das er nicht bei einer e-Zigarette bleibt und früher oder später zu einer echten greift.
    Und dies führt dann dazu das er iwann elendig an dem ganzen Teer in der Lunge (woraus auch Lungekrebs entstehen kann) verreckt.


    Naja ich will jetzt auch nicht der Spielverderber sein, mach das was du für richtig hälst, wenn du denkst du müsstest anfangen zu rauchen nur weil dir langweilig ist, ist es ja nicht mein Problem.
    War nur gut gemeint :rolleyes:


    MfG


    Dann les bitte noch einmal den Thread durch.
    Eine E-Zigarette ist nicht dazu gedacht, um das rauchen anzufangen.
    Sie richtet sich an Raucher, welche auf eine weniger (wenn nicht sogar gar nicht) schädliche Alternative umsteigen wollen.
    Ich habe früher geraucht, habe es geschafft und bin jetzt Dampfer.


    Wenn du des Lesens mächtig bist, wirst du auch feststellen, dass ich ihm ausdrücklich davon abgeraten habe,
    wenn er kein Raucher ist.

    Du kannst sagen was du willst aber in vielen E-Zigarette (nicht in allen) ist Nikotin drin. Oftmals sind diese "4" Inhaltsstoffe schädlicher als diese "800" (übertreiben kann man auch mal, damit deine Argumentation stärker aussieht).
    Kannst du mir Volt mal diese 800 Inhaltsstoffe aufzählen vllt irre ich mich ja und es sind wirklich soviele :thumbdown:
    Ich weich auch nicht von meiner These ab da ich mich mehrmals beraten lassen habe von Ärzten als auch von Verkäufern die mit Zigarren ihr tägliches Brot verdienen.


    MfG


    Klar ist Nikotin schädlich, das streite ich nicht ab.
    Jedoch ist es bei weitem nicht das schädlichste an einer Zigarette.
    Allerdings ist eine E-Zigarette eine weitaus weniger schädliche Alternative zur Zigarette.
    Schließlich entstehen Lungenkrankheiten wie COPD nicht durchs Nikotin.


    Die giftigen Stoffe einer Zigarette kannst du selbst auch googeln.
    Einfach "zigarettenrauch inhaltsstoffe" eingeben.


    Hier ein paar Links des Elektronischen Zigarettenverbands.
    Dort wird aufgeklärt, mit genauen Quellenangaben und allem drum und dran.
    http://www.vd-eh.de/de/europai…e-fur-die-ezigarette.html
    http://www.vd-eh.de/de/grose-u…eitlich-unbedenklich.html
    http://www.vd-eh.de/de/gesundh…-konnen-leben-retten.html
    http://www.vd-eh.de/de/presse-28-8-12.html


    //Edit: Ich war so nett.

    Big Red sind doch diese Zimt dinger oder?
    Irgh wenn ich nur daran denke xD


    Ich will nicht wirklich raucher werden aber brauche irgendeine beschäftigung in während den gammelzeiten bei CoD den wartezeiten bei diversen anderen Spielen usw.
    Eben etwas was die zeit vertreibt oder was man machen kann, was nicht schädlich ist und wo man nicht süchtig wird von..
    Scheint aber so, dass es sowas nicht gibt xD Verdient ja dann keiner was dran ^^


    Hm es gibt auch andere Alternativen, welcher dir "von Gott gegeben wurden" falls du weißt was ich meine.
    Kostet nichts, macht Spaß und vertreibt dir bestimmt die Zeit.
    Das einzige was du eventuell brauchen könntest wären Taschentücher.
    Oder Latextütchen.


    Und das ist garantiert auch nicht gesundheitsschädlich.

    Ohne mir alles durch gelesen zu haben kann ich dir sagen das E-Zigaretten schädlicher als normale Zigaretten sind.
    Gab mal eine interessante Diskussion Hier.
    Lieses dir mal durch und überleg ob du wirklich anfangen willst zu rauchen :rolleyes:


    MfG


    //edit Rechtschreibung (typisch iPad)


    Interessante Behauptung :D
    Du scheinst so ein "Opfer" zu sein, welches von den Medien getäuscht wird.


    4 Inhaltsstoffe, gegen über 800 giftige Stoffe?
    Naja gut.
    Blas mal Zigarettenrauch und Dampf aus einer EZigarette durch ein Taschentuch.
    Bei der Zigarette wirds braun - gelblich bei der E-Zigarette -> nichts.


    Auch gibts es einen Unteschied zwischen gebundenem und radikalem (hieß das so) Niktotin.
    Letzteres findet sich in einer normalen Zigarette und ist wirkt sich wesentlich stärker auf den Körper aus.


    Bitte begründe deine Behauptungen mit glaubwürdigen Quellen.
    Falls benötigt kann ich dies auch gern mit meinen tun.


    Denn etwas behaupten kann jeder ;)

    Nein.
    Die E-Shisha hat gleiche Inhaltsstoffe.
    Direkt "scheiss schädlich" ist es jetzt nicht.
    Die Inhaltsstoffe werden so auch in ganz normalen Produkten wie Shampoos, Cremes etc. verwendet.
    Es gibt nur keine Langzeitstudien dazu.


    Die 0815 Zeitunsgberichte von Blöd z.B. welche ja die E-Zigarette als Krebsschleuder bezeichnen,
    sind von der Zigaretten Lobby und vom Staat beeinflusst, welche so ja kein Geld, bzw. Tabaksteuer bekommen.


    Aber wenn du selbst nie geraucht hast, dann fang nicht mit einer E-Zigarette an.
    Diese sind eher zum Umstieg gedacht, nicht um anzufangen.
    Dann probier es doch lieber mit Kaugummis, ich empfehle Big Red :D

    Also wenn du was ähnliches wie Rauchen willst, versuch es mit Ezigaretten.
    Diese sind zwar nicht direkt gesund, sondern wesentlich unschädlicher.
    Inhaltsstoffe sind 1,2 Propylenglycol, Glycerin (evlt), Arome, destilliertes Wasser, Nikotin (evtl).
    Da das ganze ja nicht verbrennt, sondern nur verdampft enststehen nicht so viele Nitrosamine, etc.


    Die Liquids gibts natürlich auch ohne Nikotin und in sehr vielen Geschmacksrichtungen.
    Ich selber habe stark geraucht und bin auf eine Elektronische Zigarette umgestiegen.
    Nun habe ich schon 2 Monate nicht geraucht und auch gar keine Lust mehr drauf.


    Mein Problem war immer, dass ich gern geraucht habe.
    Ich mochte es was in den Fingern zu halten, etwas zu inhalieren usw.


    //
    Liquid (10ml) hält bei mittlerem rauchen ca. eine Woche.
    Wenn du stark rauchst (vergleichbar mit > 1 Schachtel pro Tag) dann brauchst du ca. 2 Flaschen in der Woche.
    Diese kosten im Internet 5€ pro 10ml.
    In örtlichen Shops sind die wesentlich günstiger.
    Ich zahle in München 5€ für 20ml.

    Gut, Behauptungen aufstellen kann jeder.
    Dann nen mir bitte einen konkreten Fall, bei dem ein Kind unfug mit Haushaltsbenzin getrieben hat,
    welches er in einer Drogerie erworben konnte.
    Und natürlich auch die "Strafe" des Kassierers.


    //Edit: Natürlich auch mit Quellenangaben.

    Eben nicht.
    Wenn es die Gesetzgebung nicht verbietet, kann man dem auch nichts ankreiden.
    Denn warum sollte er es denn nicht verkaufen?
    Er kann ja behaupten, dass es Mama zum sauber machen braucht etc.
    Und ganz ehrlich, wer kauft sich wenn er zündeln will nen Haushaltsbenzin? :D


    Dann müsstest du Deos nämlich auch nicht an Kinder abgeben dürfen, die kann man ja als Flammenwerfer verwenden ;)