Guten Tag,
Wie kann ich das machen, dass man nach z.B. 3 Minuten 3 Heal verliert?
MFG
Guten Tag,
Wie kann ich das machen, dass man nach z.B. 3 Minuten 3 Heal verliert?
MFG
Timer verwenden, den Timer alle 3 Minuten aufrufen, for schleife - alle Spieler abfragen, Leben abfragen, dann Leben abziehen.
Noch eine Frage, muss der Timer unter OnPlayerConect?
würde schlecht sein,da dann bei 100 Usern 100 Timer san
Unter OnGameModeInit.
Ja und wie mache ich das dann?
Timer verwenden, den Timer alle 3 Minuten aufrufen, for schleife - alle Spieler abfragen, Leben abfragen, dann Leben abziehen.
Habe das nun so, und wenn ich connecte, habe ich kein Leben mehr!
OnGameModeInit
SetTimer("Heal",3000,1);
forward Heal(playerid);
public Heal(playerid)
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(i,health);
SetPlayerHealth(i,health-3);
}
return 1;
}[pwn][/pwn]
überleg doch mal..du machst forward(playerid) & public(playerid) ,machst aber dann eine for schleife,mit der du alle Spieler durchgehst..
Jetzt bin ich ganz durch einander
Kannst Du mir das bitte sagen?