Heyo.
Also ich war heute via o2 Netz mit meinem Nokia Lumia 620 unterwegs, dann wollte ich aufs Forum.
Aber plötzlich kam nur Cloudflare und meinte, ich hätte einen Virus auf dem Handy und irgendwas mit Botnetz etc.
Was soll das?
Windows Phone - Cloudflare - Virus
-
-
Android or Apple?
-
Virus auf dem Handy?
Probier es mal später über WLAN ob dann immernoch der Fehler auftritt
-
Android oder Apple?
Soll das ein Witz sein?
Meine Überschrift sagt doch "Windows Phone".Joa Virus aufm Windows Phone ist eher ein schlechter Scherz.
Ich glaubs nicht wirklich. -
Android oder Apple?
Soll das ein Witz sein?
Meine Überschrift sagt doch "Windows Phone".Joa Virus aufm Windows Phone ist eher ein schlechter Scherz.
Ich glaubs nicht wirklich.
Auf Windows hast du schneller einen Virus als bei AndroidSchließlich ist Linux um einiges sicherer als Windows
Mfg
-
Auf WP gibts keine Viren solange man es nicht geflasht hat. Verbreitet hier bitte nicht so einen Stuss, danke. Der Fehler muss woanders liegen.
-
Wahrscheinlich ist deine aktuelle IP-Adresse vom Windows Phone bei Cloudflare negativ bekannt.
-
@Mac_Munk:
Auf WP gibts keine Viren solange man es nicht geflasht hat. Verbreitet hier bitte nicht so einen Stuss, danke. Der Fehler muss woanders liegen.
Mein WP ist komplett unverändertAndroid:
Mhh... Wie lange gibt es denn dieses Cloudflare AV schon? -
Auf Windows hast du schneller einen Virus als bei Android
Windows Phone != WindowsDas Einzige was WP und Windows gemeinsam haben ist der Kernel
-
Mhh... Wie lange gibt es denn dieses Cloudflare AV schon?
Kann ich dir nicht beantworten, länger als 24 Stunden bestimmt - und iwan in den letzten 24 Stunden hat jemand anderes die IP benutzt ( -> Zwangstrennung ).
Handelt sich hier also um falschen Alarm -
Auf Windows hast du schneller einen Virus als bei AndroidSchließlich ist Linux um einiges sicherer als Windows
Mfg
Naja, die meisten Viren kommen für Windoof, da gibt es halt mehr User -
Aber nicht für Windows Phone ...