Abend
Ich habe ein kleines Problem mit meinem /auf Befehl,
und zwar habe ich von meinem Kollegen eine Base bekommen wo ich die Tore zum Bewegen bringen soll also mit /auf geht es auf und mit /zu halt zu
nun, Ich habe dieses objekt wie jedes andere bei OnGameModeInit drin stehen damit es direkt beim Server Start halt da ist, nur das Problem ist wenn ich am objekt bin und /auf mache lässt es sich nicht bewegen,
liegt dies vielleicht eventuell am SetDynamicObjectMaterial ?
Meine Codes:
Ganz Oben:
#define Feuerwehrtore ,0,10932,"station_sfse","ws_trainstationwin1",0xFF6B6963[/b]
[b]new Feuergate1auf;[/b]
Command:
ocmd:auf(playerid,params[])
{
// Feuerwehr Gate 1 Open
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,1743.7300000,-1112.3900000,24.8300000))
MoveDynamicObject(Feuergate1auf,1743.7300000,-1112.3900000,24.8300000-10,8.0,0.0000000,0.0000000,-90.0000000);
return 1;
}
OnGameModeInit:
Feuergate1auf = SetDynamicObjectMaterial(CreateDynamicObject(11313,1743.7300000,-1112.3900000,24.8300000,0.0000000,0.0000000,-90.0000000)Feuerwehrtore); //tor1..zu
Grüße