Also ich habe leztens mal ne map gemacht weil mein freund so ein fort haben wollte also habe ich mich an meinen pc gesetzt und ein fort gemacht den platz wo es steht und wie es aussieht hat er so gesagt also was alles rein soll und ohne ihn wäre ich auch nicht auf die idee gekommen xD also sind ungefähr 30% credits an ihn sein spitzname ist Janny naja egal. Also screens kann ich nicht geben weil ich dan erst paar sachen rausnehmen müsste weils zu viele objekte sind xD naja es ist im Flint Water und da wo der steck ist wurde der steck verlängert um rein zu kommen. Und wenn man will das der gegner nicht so leicht rein kommt kann man einfach ein paar holzteile kaputtmachen und schon kommt man nichtmal mit ner nrg rein(naja sehr sehr umstandlich xD)auf der anderen seite ist noch ein boot-steg wo man aus dem wasser nicht hochspringen kann also nur mit nem boot. Das ganze Fort ist etwas höher als der turm vom militär und wen man dan doch mal irgendwie oben raufkommt kann man auch ganz leicht den typen stoppen da oben auch noch türme sind undso ist alles recht gut geschüzt halt xD naja hier ist der code
CreateObject(1637, -339.673035, -459.378571, 2.046207, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
CreateObject(11495, -316.200439, -476.679413, 0.751346, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(11495, -300.867035, -491.998077, 0.749874, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(11495, -285.389008, -507.506989, 0.771832, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(4019, -254.089279, -540.411316, -25.283396, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
CreateObject(3279, -283.168915, -514.264099, 0.723882, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(3268, -269.158295, -556.086670, 13.661917, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(3268, -236.856110, -523.646118, 13.661917, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(3268, -236.306931, -557.097168, 13.661917, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(5130, -283.302277, -540.432617, 16.651081, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
CreateObject(5130, -251.943741, -509.309967, 16.651081, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(16082, -238.186157, -586.099731, 6.427191, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
CreateObject(8614, -242.936966, -584.495239, 12.297767, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(11292, -221.732513, -547.339722, 15.125949, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
CreateObject(11292, -220.253372, -532.784241, 15.125949, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(2064, -283.079010, -514.162598, 9.031299, 0.0000, 0.0000, 123.7500);
CreateObject(2060, -282.445740, -512.290283, 8.558735, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(2060, -281.172943, -513.700256, 8.558735, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(2060, -282.380432, -512.352478, 8.874187, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(2060, -281.136292, -513.614136, 8.874187, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(2060, -282.290710, -512.343567, 9.189640, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(2060, -281.078979, -513.579651, 9.189640, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(3851, -238.232742, -545.762878, 15.661917, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
CreateObject(3851, -246.044495, -553.727905, 15.661917, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(3279, -251.381226, -498.952271, 13.737534, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(3279, -252.907791, -581.916016, 13.737534, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
CreateObject(3279, -211.113083, -538.489136, 13.737534, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(3885, -253.370438, -540.211304, 14.434510, 0.0000, 0.0000, 33.7500);
CreateObject(16093, -293.959991, -539.024414, 17.942760, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
CreateObject(16662, -294.737000, -541.354370, 14.446878, 0.0000, 0.0000, 112.5002);
CreateObject(985, -299.476471, -536.789368, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -293.915466, -531.255615, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(985, -288.347504, -525.639526, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -282.879425, -520.067261, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -256.090546, -494.474701, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -261.666718, -500.052185, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -267.195465, -505.561127, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -272.717590, -511.049591, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -250.470779, -494.545227, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -244.929062, -500.138092, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -239.388275, -505.651611, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -233.831421, -511.282104, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -228.187866, -516.879211, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -222.543411, -522.345459, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -216.945480, -527.868713, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -211.318848, -533.547241, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -207.099487, -537.817871, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -207.116913, -543.219666, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -212.742584, -548.780457, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(985, -218.233490, -554.344360, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -223.616959, -559.759338, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -229.081726, -565.401550, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -234.536438, -570.895935, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -240.099854, -576.429810, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -249.677856, -586.493652, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(985, -255.362717, -586.460632, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -260.975067, -580.843750, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -266.469696, -575.199158, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -272.133392, -569.636414, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -277.676300, -564.124207, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -283.225067, -558.646301, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -288.782745, -553.086670, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -294.265808, -547.529175, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(985, -299.293640, -542.113892, 17.472527, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(10252, -244.868652, -582.346619, 17.370497, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(10252, -245.557938, -581.759705, 17.423769, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(969, -242.297653, -578.859924, 19.301052, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(1472, -279.403473, -512.559326, 16.813671, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(1470, -277.907990, -514.058411, 16.827013, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(1472, -276.427155, -515.523621, 16.777016, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(1472, -275.579193, -516.344055, 15.885798, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(1472, -274.047607, -517.831787, 15.302064, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(1472, -272.548889, -519.341553, 14.552075, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(1472, -271.903992, -519.962097, 14.077083, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(969, -281.366669, -518.322876, 20.299202, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(1452, -284.894531, -514.338745, 17.861032, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
CreateObject(4639, -278.465607, -517.110229, 17.458437, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(3267, -253.105835, -540.400757, 14.494953, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1245, -249.419708, -577.915405, 14.174504, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
CreateObject(13011, -286.011627, -538.885620, 14.704774, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
CreateObject(9245, 381.831512, 332.310059, 9.391274, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(9245, 381.818085, 340.914093, 9.394875, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(5154, 365.337585, 336.667267, -2.716948, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(6189, 375.255798, 262.474854, -14.173163, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3279, 376.550201, 348.693115, 1.849089, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1225, 390.144653, 231.367920, 0.740404, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1225, 388.586548, 231.903229, 0.850464, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1225, 387.031403, 232.537445, 1.131343, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2780, 360.040985, 328.250427, 0.455082, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3515, 374.507050, 306.127075, -0.570144, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(16782, 382.988373, 332.033081, 3.967236, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(2600, 359.323212, 339.493713, 1.227354, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
CreateObject(1310, 376.619324, 349.656006, 18.390514, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(14394, 377.930420, 325.375397, 0.987980, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
CreateObject(14394, 370.603424, 340.295654, 1.008412, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(955, 383.050354, 342.716034, 3.184419, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1634, 375.685730, 236.189758, 1.631967, 0.0000, 0.0000, 180.0006);
wens euch nicht gefällt ists mir eigentlich auch egal war eh meine zweite map also erwartt keine wunder