Moin,
seit längerem arbeite ich nun mit PlayerTextDraws und habe sehr viel damit zutun. Mein derzeitiges System umfasst 2 Gruppen von PlayerTextDraws, wovon der Größteil darin auswählbar ist. (SelectTextDraw)
Mir ist nun aufgefallen, dass wenn ich die erste Gruppe öffne, etwas auswähle und anschließend beende (mittels PlayerTextDrawDestroy) und danach die 2. Gruppe öffne, sich die IDs verschieben. Heißt, ich klicke beim 2. auf beispielsweise "Start", es öffnet sich aber die Hilfebox der ersten Gruppe.
Um das Problem nun übergangsweise zu überbrücken, nutze ich nun die PlayerTextDrawHide Funktion, um die PlayerTextDraws unsichtbar für die Spieler zu machen. Bei einem Disconnect des Spielers werden dann mittels einer Funktion alle PlayerTextDraws zerstört, die von ihm hätten erstellt werden können.
PS: Sie sind nicht konstant deklariert, geht ja auch schlecht.
Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung dazu? Kann mir sehr gut vorstellen dass das heftig an Ressourcen zieht.
Jemand eventuell dazu eine Lösung? Soeben ist wieder ein Problem mit der Hidelösung aufgetaucht. Ich müsste nun extra eine Variable setzen und neue Stocks erstellen um unterscheiden zu können, ob der Spieler diese 2 Gruppen von TextDraws je offen hatte. (sonst werden immer wieder neue erstellt -> Limit wird überschritten)