Verschiedene Vorschläge für den MTA Bereich

  • Moinsen,


    Es ist mir nun öfters aufgefallen das Personen anscheinen nicht MTA von SA-MP unterscheiden können und einfach in die Falsche Sektion posten. Daher würde ich vorschlagen ob man A)
    die Scripting Base im MTA Forum umbennent oder B) in irgenteinerweise Farblich markieren das es MTA und nicht SAMP ist. Ich gehe mal nicht von aus das es mit Absicht geschieht würde aber trotzdem einigen Helfen die Sektionen zu unterscheiden



    // push

    Einmal editiert, zuletzt von XeroX ()

  • Und ausserdem nervt das tierisch, dass man im MTA Bereich keine Tutorials posten kann (oder kann man das bereits?)


    Ich wäre ebenfalls dafür, dass sich da was ändert, denn das nervt einfach wenn man "SAMP in MTA" reinkippt. Umbenennen
    wäre vielleicht ein guter Ansatz. Vielleicht statt "Scripting Base", "Pawno-Scripting" und "Lua-Scripting".. Dann merkt man es
    vllt schon eher ^^

  • Zitat

    Und für die Faulheit anderer Menschen das ändern?
    Nein, wieso auch?
    Würde man das in ruhe durchlesen, dann würde es keine falschen Post's geben.


    Darum gehts ja nicht.. Was ist, wenn sie mit ihrer "Faulheit" nicht aufhören. Dann gibt es
    2 Pawno-Bereiche, und DAS ist unnötig. Ich selber bin ab und zu im MTA Bereich unterwegs,
    fast alles darin dreht sich um SAMP statt um MTA.. Das sollte sich mal ändern..

  • Zitat

    Und für die Faulheit anderer Menschen das ändern?


    Nein, wieso auch?


    Würde man das in ruhe durchlesen, dann würde es keine falschen Post's geben.

    Bin der gleichen Meinung!


    Zitat

    Darum gehts ja nicht.. Was ist, wenn sie mit ihrer "Faulheit" nicht aufhören. Dann gibt es


    2 Pawno-Bereiche, und DAS ist unnötig. Ich selber bin ab und zu im MTA Bereich unterwegs,


    fast alles darin dreht sich um SAMP statt um MTA.. Das sollte sich mal ändern..

    Nein, dann muss von der Administratorischen Seite her, härter durch gegriffen werden und auch Verwarnungen erteilt werden! Ganz einfach. Das wäre so als wenn ich mir das Regelwerk nicht durchlese...


    Aber die Idee "Pawn - Scripting" und "Lua - Scripting" finde ich nicht schlecht. Sieht vielleicht auch ansehnlicher aus. Nicht nur dieses "Scripting Base" sondern mal "Pawn Scripting"
    Edit: Ich habe nun ein paar Beiträge gemeldet. Ich hoffe dass, das Team es nun endlich mitbekommt und diese Themen Verschiebt oder Verwarnt.

  • *Thema ausgrab*
    Da es anscheinend immer noch Leute gibt die es nicht gebacken bekommen den unterschied zwischen MTA und SA-MP zu erkennen hole ich das Thema noch mal raus und weise auf den Startpost hin

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Getreu dem Motto: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn ihr doch seht, dass was im falschen Bereich gepostet wurde, warum meldet ihr das nicht einfach und ein Admin wird sich dann drum bemühen das in die richtige Sektion zu verschieben. Das kann doch alles nicht so schwer sein, oder? :huh:

  • Ihr immer mit lesen usw.
    Klar wäre es besser aber es macht keiner.


    Als Forum muss man im Maße des Users handeln nicht auf die Verhaltensweisen wie sie gewünscht sind
    Klar können Beiträge gemeldet werden.. Aber dann müssen die Moderatoren da wieder verwarnen,
    löschen usw.
    Wenn man ne Verwarnung bekommt ist man angepisst.
    Wieso nicht einfach die Ursache im Keim ersticken und GANZ EINFACH nur SAMP und MTA davor schreiben.


    So sieht man sofort "Aha ist mta" oder "Aha ist samp" dann muss man die user nicht zwingen das zu lesen
    oder ansonsten ihnen Verwarnungen zu drücken.


    @Andrzejxy': @Rocky:

    ik bin der vito c:

  • Richtig, es kann mal passieren. Aber in letzter Zeit passiert es öfter, ich habe nirgendswo erwähnt das man fehlerlos ist.
    ZeWa:


    Zitat

    Ihr immer mit lesen usw.
    Klar wäre es besser aber es macht keiner.


    Man muss früher oder später eh lesen, man kommt nicht drum herum.


    Zitat

    Wenn man ne Verwarnung bekommt ist man angepisst.


    Verständlich, allerdings würde ich mir mal 5min Gedanken drüber machen wieso, und wie man sowas verhindert hätte können.