[GF Edit]Mein Server stürtz immer ab bei /kennzeichen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Ich habe den Script GnE und da ist dieser Bug wenn man z.B. /kennzeichen 1235g2tg2gh5h4f4t schreibt stürtzt der Server ab
    Wie kann ich den bug weg machen?
    Hier einmal /kennzeichen
    dcmd_kennzeichen(playerid,params[])
    {
    new kz[15];
    if(sscanf(params,"s", kz)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /kennzeichen [Text(Höchstens 9 Buchstaben/Zahlen)]"); }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Fahrzeug!"); }
    if(KennzeichenErlaubnis[playerid] == 0) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast kein Kennzeichen in der Stadthalle gekauft!"); }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new vehiclefid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleNumberPlate(vehiclefid, kz);
    SetVehicleToRespawn(vehiclefid);
    new Float: X,Float: Y,Float: Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetVehiclePos(vehiclefid,X,Y,Z);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehiclefid,0);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(str, sizeof str, "/Autos/%s%d.dtcar", name,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    dini_Set(str, "Plate", kz);
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    PlayerCar[playerid][x][Plate] = kz;
    }
    KennzeichenErlaubnis[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    Tschuldigung ich abe da vorhin was geänder von 15 auf 9 ich habe es wieder geändert


    Ich brauche immer noch hilfe...

  • Das /kennzeichen System ist bei dem GF Scripten Verbuggt genau wie das /sirenen System


    Am besten beides [Löschen] sonst machen irgendwelche Kinder dein Server ständig Neustarten / Down weil sie spaß dran haben.

  • Also wenn dein Server nicht Abkacken soll / Für immer zerstört werden soll Raus damit lieber weg damit als wenn du nacher 50 User hast und die alle wegen so nem Mist verlierst kennzeichen systeme sind nicht wer raus damit und neues scripten.