ne frage kann keiner das script mit der /register /login funktion hochladen für die die keine ahnung haben von scripten usw? =)
lg
ne frage kann keiner das script mit der /register /login funktion hochladen für die die keine ahnung haben von scripten usw? =)
lg
Link down pls reupload
Der link ist bald wieder an, mein VPS ist nur derzeit down.
script ist gut aber das mit dem vornamen00_nachname ist schlecht
kannst ja ausbauen
bessonders gut ist auch wo man denn anderen spielen zusieht
wie?
hallo kann mir mal jemand helfen ich weis net wie ich in dem eine /register sys einbauen kann und weis net wiso dass mit der textdate name_00nam.dudb.sav net geht ich brauche mal hilfe kann auch net mit /rcon login pw rein dann kann ich net /adminreg machen hilfe!!!!!!
hab ein problem mit dem register system hier ich hab das ja verstanden mit den vornamen und nachnamen aber irgendwie will das nich funzen
bei mir zeigt er nur
C:\Users\Konstantin\Desktop\Server\gamemodes\sarp.pwn(44) : fatal error 100: cannot read from file: "Dini"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
und ich hab die in den include
Warum downloadet ihr euch nen Gamemode wenn ihr net scripten könnt? Lernt erstmal mit nem DM script oder so <,<
und fragt hier net dauernd rum => SUFU FTW!
Hi,
ich finde das gm echt gut allerdings funktioniert es nicht so ganz:
Fragen 1: Wo sollen die accounts gespeichert werden?
hier: Server/
hier: Server/Scriptfiles/
oder hier: server/scriptfiles/user/
und dan z.b. soak.dudb.sav.
Frage 2: Und in den Script ist die /reg funktion mit /* und */ makiert das habe ich weg gemacht und wie kann ich das jetzt einstellen das das funktioniert?
Ist hier auch Ein GUI Login und Register System drinne???
Ist hier auch Ein GUI Login und Register System drinne???
ne glaube nicht, ich glaube das ein Admin die Accs erstellen muss oder das man was ändern muss damit die /reg [passwort] funktion geht.
Naja ich weiß bin etwas ungeduldieg. Aber ich möchte das Gm umbedingt mal ausprobieren da warte ich schon 2 Tage drauf.
Kann mal jemand bei post 112. Da habe ich 2 Fragen hin geschrieben.
Bitte hilft mir einer.
ich weiss ja nich aber entweder ich mach was falsch oder bin zu dumm dafür
ich erstell ne .txt datei im user ordner nenn sie Firewalker_00User.dudb.sav
die textdatei mit dateiformat heisst danach also so: Firewalker_00User.dudb.sav.txt
darin befindet sich folgendes::
password_hash=49807616
virtualworld=0
geld=15000
haus=0
::mehr nicht
und troßdem kann ich wenn ich den server neustarte danach immernoch nicht einloggen weil ich keine befehle benutzten darf
kann einer von euch bei dem es funktioniert die fertige user datei hochladen kann nämlich die datei auf der 1 seite nich downloaden
oder kann mir jmd was ich noch falsch mache
Du musst Vorname_00Nachname wählen
also dann theoritsch
Firewalker_00Käse.dudb.sav.txt ??
ja
ok funzt immernoch nicht
wenn ich dann im spiel mich einloggen will geb ich
/login Firewalker 12345
ein das funktioniert nicht weil ich keine commands eingeben kann
/login Firewalker Käse 12345 funktioniert ebenfalls nicht
und auch
/login 12345