SARP/NeoN RpG 1.0/1.1 Skript [Selfmade RP]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab da ne frage, das Tanksystem gefällt mir gut *hust* xD
    ich wollts ausbauen aber kA was ich da alles ausbauen muss,
    kann dat jmd für mich in ne .txt machen ?xD
    Wollts grad eigentL mit Textdraw machen, aber da es leichter geht mit gametext würd ich gern die schnipssel haben,,
    denn beim textdraw kA wie man updatet xD

  • Würd gern mal wissen warum alle 2 sekunden die dunkelheit auf dunkel und wieder hell ändert.


    Und wie heisst die Jobid die für die Tankstelle befüllen zuständig ist???


    AH PS:


    wie mach ich das das static vehicles nicht kaputt sind :(?


    Bekomme auch folgende Warnings :(:


    Einmal editiert, zuletzt von GooMan ()

  • will ja nichts sagen, aber was glaubst, warum ist es verboten doppelt zu posten? denk mal nach, die schreiben die regeln nicht zum spaß... also lass das bitte in zukunft, /pushen ist verboten, genauso wie doppelposts falls du es nicht wusstest, es wird dir schon jmd helfen, brauchst halt geduld ^^

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • ahja es wird mir irgendwann jemand helfen. Bis dahin gehen meine User. denn meine user bekommen augenkrebs von dem ständigen tag nacht wechsel. Ausserdem regen meine User sich auf wenn überall autos rumstehen die kaputt sind. Musste eh schon viel fixxen. Ich versteh nicht warum das so verbuggt ist. wenn ich z.b. /hebebuehne sagt er mir Ich kenn den Befehl nicht...


    Nochmal ne frage:


    Wie setz ich static blitzer? also das die blitzer spawn und dort bleiben. Brauch nämlich so 3-4 Stück weil manche User auf der Autobahn über 200 KM/H Fahren...


    Ach und wie änder ich das mit dem Rollstuhl? ich sitz nicht im rollstuhl sondern stehe und kann alle 2 Sekunden 2 Sekunden laufen...

  • kennt jemand zufällig das script habn problem finde die ganzen checkpoints nicht wo man duty geht und nochwas wenn ich mir ein auto bestelle wo sind die trucker autos zum abholen ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • scheiß Script einfach nur sinnlos das login System für den müll 10-/10

  • Ich kann mich nicht einloggen wo muss ich den Account ordern machen und wie?

  • Ich kann mich nicht einloggen wo muss ich den Account ordern machen und wie?

    Zitat

    Ich kann Mappen, Signaturen erstellen und Scripten!! Desginen möchte ich nicht Lernen!

    Ahja, nichtmal Threads kannste lesen. Dazu nicht Scripten wie ich es aus deinen anderen Thread seh xP lol? Steht doch alles im Thread

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • scheiß Script einfach nur sinnlos das login System für den müll 10-/10



    Sorry aber wer nicht gut Scripten kann für denn ist das auch nichts. Wenn man hier sogar noch eine SEHR SEHR gute Basis für einen RolePlayer Script bekommt
    und diese nicht nutz oder gar nicht nutzen will der ist selber schuld!


    So ist meine Meinung zumindestens..


    MfG: Apoolecu

  • Die datei heist bei mir:


    Scriptfiles --> Alex_00Reis.dudb.sav


    Drinnen steht:


    password_hash=49807616
    virtualworld=0
    geld=15000
    haus=0

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen