filterscripts Dynamisches Haus System ich habe alles gemacht aber das haus will nicht speichert weiss du wie nicht ? würde mich gantz doll freuhen wenn du mir da helfen kannst
habe denn Ordner so wie es heißen soll Häuser aber wie gesagt das haus wir nicht abspeichert . Kann mir da einer bitte helfen bitte .
Dynamisches Haus System Helfe
- skper19
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
House <--- Den Ordner bei den Scriptfiles erstellen
-
House habe ich gemacht aber der speichert das haus nicht wenn ich auch das mache speicherhauser nicht - da geht der Server offline kann mir da einer bitte helfen bitte
-
Nicht House sondern Häuser
-
habe gemacht aber bei speicherhauser nicht - da geht der Server offline
-
Brauche dafür auch Hilfe, habe einmal den Ordner "House" erstellt, und "Häuser". Aber beides bringt nichts!
Brauche dringend Hilfe!
-
Also bei mir klappst leider nur 60% Wunderbar.
Es lässt sich speichern aber im Spiel sieht man den Besitzer nicht und ob das Haus offen ist.
Also mann sieht nur das Icon mehr aber leider nicht. -
hmm, wie hast du denn den Ordner da eingefügt?
Also was hast du alles im Scriptfiles Ordner eingefügt? -
Häuser.
Das Speichert sich aber wie gesagt man sieht den Besitzer nicht im Spiel, sonder nur das Icon -
Ja den Ordner "Häuser" habe Ich auch, aber es kommt nichts im Ordner! Hast Du im Ordner "Häuser" vielleicht noch was eingespeichert?
-
Denn Ordner Häuse habe ich gemacht aber wenn ich speicherhauser ist da der der ordner Häuse leer und der server ist dann Server offline
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.