Hallo leute ,
Ich benutze dieses Gangfight : Gangfight
Meine Errors sind : 
(261) : error 017: undefined symbol "Owner"
(787) : warning 209: function "OnPlayerSpawn" should return a value
(951) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
(951) : warning 215: expression has no effect
(951) : error 001: expected token: ";", but found "]"
(951) : error 029: invalid expression, assumed zero
(951) : fatal error 107: too many error messages on one line
Zeile 261 :
enum gebiet
{
	gOwner,
	Float:gMinX,
	Float:gMinY,
	Float:gMaxX,
	Float:gMaxY,
	gOn,
	gStand1,
	gStand2,
	gAngreifer
};
new Gebiete[1][gebiet] = {
{Owner,MinX,MinY,MaxX,MaxY,On,Stand1,Stand2,Angreifer},  <----Zeile 261
};
new Gebiet[1];
forward GangFight(gebietid);
forward UpdateZones();
Zeile 954:
  if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)
	{
		new zone = IsPlayerInGebiet(playerid) ;
		if(Gebiete[zone][gOn] == 1)
		{
	    	if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==Gebiete[zone][gOwner] ||PlayerInfo[playerid][pMember]==Gebiete[zone][gOwner])
	    	{
	        	if(PlayerInfo[killerid][pLeader] == Gebiete[zone][gAngreifer] || PlayerInfo[killerid][pMember] == Gebiete[zone][gAngreifer])
	        	{
	            	Gebiete[zone][gStand2] ++;
				}
			}
	    	if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==Gebiete[zone][gAngreifer] ||PlayerInfo[playerid][pMember]==Gebiete[zone][gAngreifer])
	    	{
	        	if(PlayerInfo[killerid][pLeader] == Gebiete[zone][gOwner] || PlayerInfo[killerid][pMember] == Gebiete[zone][gOwner])
	        	{
	            	Gebiete[zone][gStand1] ++;
				}
			}
		}
	}
Ich bedanke mich schon mal jetzt. Und ich hab ka ob das Ganfight gut is , nur das einzigste was ich gefunden habe.
 
		 
		
		
	 
			
									
		 
 