Hallo leute ,
Ich benutze dieses Gangfight : Gangfight
Meine Errors sind :
(261) : error 017: undefined symbol "Owner"
(787) : warning 209: function "OnPlayerSpawn" should return a value
(951) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
(951) : warning 215: expression has no effect
(951) : error 001: expected token: ";", but found "]"
(951) : error 029: invalid expression, assumed zero
(951) : fatal error 107: too many error messages on one line
Zeile 261 :
enum gebiet
{
gOwner,
Float:gMinX,
Float:gMinY,
Float:gMaxX,
Float:gMaxY,
gOn,
gStand1,
gStand2,
gAngreifer
};
new Gebiete[1][gebiet] = {
{Owner,MinX,MinY,MaxX,MaxY,On,Stand1,Stand2,Angreifer}, <----Zeile 261
};
new Gebiet[1];
forward GangFight(gebietid);
forward UpdateZones();
Zeile 954:
if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)
{
new zone = IsPlayerInGebiet(playerid) ;
if(Gebiete[zone][gOn] == 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==Gebiete[zone][gOwner] ||PlayerInfo[playerid][pMember]==Gebiete[zone][gOwner])
{
if(PlayerInfo[killerid][pLeader] == Gebiete[zone][gAngreifer] || PlayerInfo[killerid][pMember] == Gebiete[zone][gAngreifer])
{
Gebiete[zone][gStand2] ++;
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==Gebiete[zone][gAngreifer] ||PlayerInfo[playerid][pMember]==Gebiete[zone][gAngreifer])
{
if(PlayerInfo[killerid][pLeader] == Gebiete[zone][gOwner] || PlayerInfo[killerid][pMember] == Gebiete[zone][gOwner])
{
Gebiete[zone][gStand1] ++;
}
}
}
}
Ich bedanke mich schon mal jetzt. Und ich hab ka ob das Ganfight gut is , nur das einzigste was ich gefunden habe.