hallo????!!! gehts noch?!! ich hab keine wegwerf email ja?! die ist von 1und1! mach mal nicht so hektik
beschwerde!
- [gerG]Grufti
- Geschlossen
-
-
Dann hat DMA wohl einen Fehler gemacht. Trotzdem verwendest du nen Proxy aus China!
-
Aber Chinesischer Proxy ist ned 1und1^^
-
ohmann das ihr wegen kleinigkeiten gleich thread machen müsst.. schreibt das doch einfach via pn an ein mod/admin.
-
ich finde sowas lächerlich
-
was ist ein proxy???!!! der computer ist von meinem papa der hat gesagt ich soll nix umstellen!!!
-
Ist normal, wenn man statt "gibts" "gips" schreibt^^
Deutsche Sprache Schwere Sprache^^
-
Ist doch egal ob er Proxy hat oder nicht *lol*
Verwende dann doch deutschen Proxy -
ich weis doch auch nicht! das programm hat mein papa installiert!!!
-
Mal davon abgesehen das meines Wissens nichts
gegen Proxys in den Regeln steht ...Mit freundlichen Grüßen
Sebastian aka Thendo -
Ist doch egal ob er Proxy hat oder nicht *lol*
Verwende dann doch deutschen ProxyProxy ist sicher wegen 2. Accoutn damit wir nicht wissen wer er ist. Außerdem ist das hier wieder mal eine Verarschung wie damals German Goblins (ebenfalls [gerG])
-
warum denn verarsche?!!! ich will doch nur nen server! mach mal nicht so hektik!!!
und was kann ich dafür wen du verarscht wurdest!!! was willst du das jetzt auf mich hier abwelzen?!!!
-
Dann hat DMA wohl einen Fehler gemacht. Trotzdem verwendest du nen Proxy aus China!
Ist es etwa verboten, ein Proxy aus China zu verwenden
-
Lol. Macht das mal zu hier. Wie im Kindergarten -.-
Edit: (Einige)Kinder sollten GTA verbot kriegen!
-
Nein ist es nicht, aber wer ein Proxy hier im Forum nutzt, hat was zu verbergen.
Deswegen werden bald alle Proxies einfach ausgeschlossen, bisher gab es nur Stuß der von Proxies aus gepostet wurde. -
du bist mir villeicht einer! das gipts doch nicht!!
-
was hast du eigentlich mit deinem gips? Hast du beim dummschwätzen wohl nen gebrochenen Arm bekommen weil dich einer geschlagen hat?
-
ZitatPoxy ist sicher wegen 2. Accoutn damit wir nicht wissen wer er ist. Außerdem ist das hier wieder mal eine Verarschung wie damals German Goblins (ebenfalls [gerG])
-
Ich weis jetzt nicht genau was du uns mit diesem Beitrag sagen willst^^