WBB 3 Lizenz + Designs

  • Hallo liebe User,


    hiermit biete ich mein Original Erworbene WBB3 Lizenz zum Verkauf an.
    (es wird der komplette Account verkauft!)
    Der Preis liegt bei 30,00€ V.B



    Zudem biete ich auch noch meinen CLS Designs Account an, indem sich das beliebte WBB Design " Telegrafico " befindet.

    Diesen Account biete ich für 12,00€ V.B an.




    Wenn ihr die WBB3 Lizenz und das Design kaufen wollt, zahlt ihr nur 40,00€ insgesamt.


    Zahlungsmethoden:
    PayPal


    Den Verkauf werde ich nur mit einem Mittelsmann durchführen, es wäre Nett wenn sich welche bei mir melden würden.


    Falls noch Fragen offen sind, schreibt bitte eine Antwort oder eine PN oder Addet mich einfach in Skype :)
    Skype: talkertv


    Mit freundlichen Grüßen,
    Clark

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von geloescht123 () aus folgendem Grund: verringert auf 30,00

  • Ich habe evt. Interesse, jedoch ist bei sowas kein Mittelsmann notwendig, da wenn man eh mit PayPal bezahlt im Notfall das Geld zurück ziehen kann.
    Und du könntest dich dann bei PayPal melden, wegen Betrug falls der andere das Geld einfach so zurück zieht ;)
    Ich melde mich heute Abend bei dir nochmal!:)

  • Ich habe evt. Interesse, jedoch ist bei sowas kein Mittelsmann notwendig, da wenn man eh mit PayPal bezahlt im Notfall das Geld zurück ziehen kann.
    Und du könntest dich dann bei PayPal melden, wegen Betrug falls der andere das Geld einfach so zurück zieht ;)
    Ich melde mich heute Abend bei dir nochmal!:)


    Soweit ich weiß kann nur derjenige der das Geld bekommen hat eine Rückzahlung senden, sei mir nicht Böse, mache lieber mit einem Mittelsmann.
    Oder wir müssen gucken :)

  • Die Lizenz ist jetzt verkauft, bleibt also nur noch das Design übrig.