Echt tolle Idee das SFPD Interrior in dem Krankenhaus rein zumappen!
Nur an die umsetzung der Texturen zweifel ich bisschen.
Ansonsten gefällt mir die Map! Von mir bekommst du 5 Punkte.
Life Of German Krankenhaus Interior
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was ist das bei 1:53 in der linken Ecke? o.o
Sieht klasse aus! -
Was ist das bei 1:53 in der linken Ecke? o.o
Sieht klasse aus!Danke an alle,
Das war der Versuch einen Patienten mit der /Crack Animation da einzufügen, hat nicht so ganz geklappt.
-
10/10
Einfach richtig geil gemacht, klasse!
-
Hallo,
auch von meinen Seiten aus wieder ein großes Lob an dich!
Du hast mit der Map den Rahmen gesprengt und hast sogar mühsam die einzelnen Texturen filtriert und angepasst, sodass alles schlüssig aussieht und man aus dem relativ alt aussehenden SFPD-Interior ein modernes Krankenhaus gemacht hat.
Zusätzlich hast du die Herausforderung gemeistert und dieses Interior direkt in das ebenfalls gemappte Krankenhausobjekt auf dem Observatorium-Berg (bei vielen als Bürgermeisterberg bekannt) reingemappt, sodass die User im Interior nach außen schauen können und das ganze realisitischer wirkt.Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit
Mit freundlichen Grüßen
Lantianer -
TOP 10/10
-
Vielen Dank
-
Ich bin von der Map sehr überrascht die ist sauber verbessert worden und auch die Texturen sehen super aus, das einzige wo mich einwenig stört auf Life of German sieht einwenig vom anderen Boden von daher 9/10
mfg.