Control Panal verbinden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ,
    Ich schaffe es irgendwie nicht das Control Panal mit der Datenbank zu verbinden.
    Mein erstes Problem ist , dass oben auf der Seite vom CP steht :

    Code
    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /data/multiserv/users/1037968/projects/2430046/www/index.php:10) in /data/multiserv/users/1037968/projects/2430046/www/index.php on line 15


    Das zweite Problem ist , dass ich nicht weiß was ich eingeben soll bei der Config Datei :


    Wenn ich mich einloggen will dann steht da dass ich die Datenbank falsch verbunden hab.


  • Datenbank IP
    Datenbank Benutzer(Login)
    Datenbank Passwort
    Datenbankname

    graphics frontend web

  • Zugangsdaten für den Adminaccount schätze ich mal
    Beispielsweise
    Admin
    123


    Das habe ich auch gedacht aber es funktioniert einfach nicht -.-


    Ich hab da im Script soein System dass man /aduty eingeben muss und dann ein passwort dass im Script steht. Vielleicht muss ich ja das unten eingben ?!