Unfreundlichkeit

  • es geht darum dass hier überwiegend 14jährige kiddies, die teilweise null logisches verständniss haben, versuchen zu scripten ohne die basics durchgelesen zu haben weil sie kein englisch können oder einfach zu faul sind.
    keiner nimmt sich meine signatur zu herzen xD


    die sufu kann man nicht nutzen weil keiner es schafft ordentliche thread namen zu benutzen.


    ihr werdet mir nicht glauben aber es ist möglich nahezu jedes problem mit etwas kreativität zu lösen ohne gleich einen thread auf zu machen.
    vorraussetzung ist dass man nicht nach 5minuten aufgibt.
    manchmal sitzt man 1-2 stunden vorm rechner und denkt einfach nur nach bis man es denn hat, je öfter man solche erlebnisse hatte desto seltener passiert soetwas.

  • Da hast du recht!
    "HIIIIIIIIIIIIILLLLLFEEEEE!!! FEhler!""

    naja das intressante ist die sufu geht nicht nur nach titel wenn ich jetz problem habe bsp. 26 errors gib das bei sufu mal ein und zack etwas weiter unten von zombie modder Warning(&Error) Erklärung & behebung.


    ich finde nicht was so schwer sein sollte sie voher zu nutzen , die sufu durchsucht das ganze forum nach möglichen übereinstimmungen zu 70% findet man dort immer was.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Diese Unfreundlichkeit wirds sich denke mal nicht gerade verbessern.
    Niemand nutzt die SuFu ...


    Man hat hier mal für das Forum hier geworben www.schleichwerbung.de dort läufts bis jetzt noch besser.
    Wenn der Link hier nicht stehen darf bitte rausnehmen oder sagen :D

    ein weiterer spam beitrag :thumbdown: , klar wird es sich verbessern es ist richtig nervig wenn noobs immer und immer die selbe frage stellen und dann noch pushen weil innerhalb 2 min keiner Antwortet, würden sie die Sufu Nutzen gäbe es nicht mehr so viele Doppelte Threads und den usern währe auch schneller geholfen, somit singt auch die unfreundlichkeit weil man dann nicht ständig die selbe frage beantworten muss.


    wenn man nichts in sufu findet ok dann kann man es ja posten.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi