Adistoe hat da unrecht, die Festplatte müsste er tauschen, da er S-ATA benötigt.
Und sonst nichts weiter? Habe ich dann alles, was ich brauche?
Adistoe hat da unrecht, die Festplatte müsste er tauschen, da er S-ATA benötigt.
Wie gesagt, du brauchst auch ne neue HDD
Wie gesagt, du brauchst auch ne neue HDD
Ist das denn wichtig ? CD's lesen kann er ja
Haha stimmt, habe ich ganz vergessen.
Als Festplatte würde ich eine Seagate Barracuda 7200.14 nehmen, sehr schneller Festplatte, überdurchschnittlich eigentlich.
//SH er meint die Festplatte, deine ist wohl noch an IDE oder sowas gebunden
Ich bezweifle dass eine Festplatte CDs aufnimmt.
Wie gesagt, der Anschluss passt nicht.
Die brauchst Serial ATA, SCSI müsste ein anderer Anschlusstyp sein, wenn ich mich nicht Irre.
Ich bezweifle dass eine Festplatte CDs aufnimmt.
Wie gesagt, der Anschluss passt nicht.
Die brauchst Serial ATA, SCSI müsste ein anderer Anschlusstyp sein, wenn ich mich nicht Irre.
Also nur Festplatte? Alle anderen Anschlüsse stimmen dann? ;<
Will nicht, dass ich es mir kaufe, und am Ende iwas nicht passt
ich würd die hD 7870 holen weil die 7970 nur 5-10fps mehr bringt.
Ich seh keinen unterschied zwischen 90fps oder 100..
Ich seh keinen unterschied zwischen 90fps oder 100..
Würd ich auch sagen, denn ich habe mit den xx70'ern bessere Erfahrungen gemacht
Aber ist bin kein Profi, daher kP xD
Das stimmt nicht.
Die 7970 hat locker 30% mehr Leistung.
Mit der 7870 kann man Crysis 3 und Far Cry 3 auf den höchsten Einstellungen spielen, mit der 7870 nicht mal annähernd.
Mit der 7870 kann man Crysis 3 und Far Cry 3 auf den höchsten Einstellungen spielen, mit der 7870 nicht mal annähernd.
Meinst du evtl die 7790?
die 7970.
Sorry, mein Fehler xD
die 7970.
Sorry, mein Fehler xD
Naja, mein Problem dabei ist ja, dass die 7870 = 100€ kostet.. und die 7970 = 300€.. soviel geld hab ich leider nciht
Die 7870 kostet 170€
AMD Radeon HD 7870 reicht vollkommen aus, die AMD Radeon HD 7970 wäre eigentlich Geldverschwendung.
Es kann aber passieren, dass die 7970 so viel mehr Leistung hat, dass man in der Zeit, in der man die 7970 verwenden könnte, eine 7870 und eine 8870 (also die 7870 der nächsten Generation) kaufen müsste, was zur Folge hätte, dass man über die gleiche Zeitspanne mehr Geld ausgibt. Nur kann leider niemand in die Zukunft sehen und voraussagen, ob das so sein wird oder nicht.