Schwarzmarkt by R4azer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community!


    Ich wollte euch hiermit meinen Schwarzmarkt zur Verfügung stellen!
    Ich habe ihn mal gemappt und für eigene Projekte verwendet, doch da er momentan nichtmehr zum Einsatz kommt,
    realease ich ihn für euch.


    Ich finde ihn immernoch gelungen, doch was bringt er mir ohne Verwendung .. :)


    Infos zum Schwarzmarkt:
    - 140 Objekte
    - Mappingdauer ca. 2 Stunden


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (c)Copyright by R4azer


    Download:


    Bei weiteren Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung:

    SKYPE - lukas-o1


    Verbesserungsvorschläge sowie Kritik nehme ich gerne entgegen.


    Gruß R4azer

  • Danke für eure raschen Antworten!


    Ja die gewählte Stelle wird gerne als Schwarzmarkt bemappt, das ist mir bekannt.


    Doch muss ich dazu sagen, dass der Schwarzmarkt schon um die 2 Jahre alt ist,
    und ich ihn nun endlich releasen wollte ;)
    Sprich bevor er anfängt zu schimmeln, schenk ich ihn euch.
    Einigen Servern würde er sicherlich trotzdem stehen ;)