Compiler stürtzt ab

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  • Guten Abend,
    Mein Compilter stürtzt nach dem compilen ab!


    Wenn Ich den Server starten möchte, steht da dann in der ServerLog:
    [23:03:56] Script[gamemodes/Untitled.amx]: Run time error 17: "Invalid/unsupported P-code file format"


    Ich habe nur eine Map eingefügt und das:


    ocmd:auf(playerid,params[])
    {
    if(IstSpielerMember(playerid,5))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,924.83, -1215.45, 16.04))
    {
    MoveObject(lstor[0],924.83, -1215.45, 16.04-10,2.5);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt sich in 8 Sekunden automatisch!");
    SetTimer("lstor0",8000,0);
    lstor00[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,924.91, -1226.87, 15.97))
    {
    MoveObject(lstor[1],924.91, -1226.87, 15.97-10,2.5);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt sich in 8 Sekunden automatisch!");
    SetTimer("lstor1",8000,0);
    lstor11[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,886.46, -1210.50, 18.67))
    {
    MoveObject(lstor[2],886.46, -1210.50, 18.67-10,2.5);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt sich in 8 Sekunden automatisch!");
    SetTimer("lstor2",8000,0);
    lstor22[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,848.23, -1212.08, 16.99))
    {
    MoveObject(lstor[3],848.23, -1212.08, 16.99-10,2.5);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt sich in 8 Sekunden automatisch!");
    SetTimer("lstor3",8000,0);
    lstor33[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,835.00, -1208.15, 17.03))
    {
    MoveObject(lstor[4],835.00, -1208.15, 17.03-10,2.5);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt sich in 8 Sekunden automatisch!");
    SetTimer("lstor4",8000,0);
    lstor44[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,957.53, -1210.64, 17.88))
    {
    MoveObject(lstor[5],957.53, -1210.64, 17.88-10,2.5);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU," Das Tor schließt sich in 8 Sekunden automatisch!");
    SetTimer("lstor5",8000,0);
    lstor55[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    public lstor0()
    {
    MoveObject(lstor[0],924.83, -1215.45, 16.04,2.5);
    lstor00[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    public lstor1()
    {
    MoveObject(lstor[1],924.91, -1226.87, 15.97,2.5);
    lstor11[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    public lstor2()
    {
    MoveObject(lstor[2],886.46, -1210.50, 18.67,2.5);
    lstor22[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    public lstor3()
    {
    MoveObject(lstor[3],848.23, -1212.08, 16.99,2.5);
    lstor33[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    public lstor4()
    {
    MoveObject(lstor[4],835.00, -1208.15, 17.03,2.5);
    lstor44[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    public lstor5()
    {
    MoveObject(lstor[5],957.53, -1210.64, 17.88,2.5);
    lstor55[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Zitat

    Der heißt: Untitled




    Was meinst du mit Dateiendung?

    1. Achso Ok, das sah so komisch aus mit "Unbenannt" ;)


    2. Egal, habe nun was anderes
    Invalid/unsupported P-code file format


    Gibt es irgendein Format mit dem du den Pawn-Code geschrieben hast?


    Den dieses format im Pawncode existiert wohl nicht, so erfasse ich diesen Error.

  • Mhh ich kann jetzt nur spekulieren und würde mal meinen das du dir einfach mal probe weise einen neuen Compiler Downloadest und diesen dann mal austauscht. So wie der Fehler das beschreibt, ist die formatierung wohl Fehlerhaft(nicht vorhanden)

  • Dann würde ich wie schon gesagt vorschlagen das du dir alles nochmal Downloadest(Das Serverpack) und machst dort deine Includes etc. rein. In den Pawnrohling machste dein jetziges Skript einmal mit Map, also Kopieren! Und dann Compile mal, ich weiss nicht wirklich woran es liegt aber vielleicht klappt es dann. Es könnte sein das der Interpreter durch was auch immer kaputt ist. Aber das ist nur eine Vermutung. Viel Glück!