TextDrawShowForPlayer Error

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  • Hallo,
    ich habe ein error undzwar möchte ich was testen. Nur ürgendwie wird der textdraw nicht angezeigt. Hier das habe ich unter onplayerconnect: TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhr);


    und das bei ongameinit Uhr = TextDrawCreate(500.000000, 10.000000, "00:00");
    TextDrawUseBox(Uhr,0);
    TextDrawTextSize(Uhr, 150.000000, 105.159042);
    TextDrawFont(Uhr, 3);
    TextDrawColor(Uhr, -5635841);
    TextDrawSetShadow(Uhr, 0);
    TextDrawSetOutline(Uhr, 0);
    TextDrawBackgroundColor(Uhr, 51);
    TextDrawAlignment(Uhr, 1);
    TextDrawLetterSize(Uhr, 0.500000, 1.200000);
    //TextDrawLetterSize(Uhr, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawSetProportional(Uhr, 1);


    und das ganz oben: new Text:Uhr;

  • Er sag das es undefiniert ist ist es aber nicht



    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\Selfmade\Project-RP\filterscripts\speed.pwn(60) : error 017: undefined symbol "Uhr"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • unter OnPlayerConnect

  • Ja definier das mal genau unter dem


    #include </a_samp>

    habe ich ja :d das sol ein filterscript werden.


    //edit wird das so funzunieren ?
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    new Text:Uhr;
    Uhr = TextDrawCreate(500.000000, 10.000000, "00:00");
    TextDrawUseBox(Uhr,0);
    TextDrawTextSize(Uhr, 150.000000, 105.159042);
    TextDrawFont(Uhr, 3);
    TextDrawColor(Uhr, -5635841);
    TextDrawSetShadow(Uhr, 0);
    TextDrawSetOutline(Uhr, 0);
    TextDrawBackgroundColor(Uhr, 51);
    TextDrawAlignment(Uhr, 1);
    TextDrawLetterSize(Uhr, 0.500000, 1.200000);
    //TextDrawLetterSize(Uhr, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawSetProportional(Uhr, 1);
    return 1;
    }

  • Du kannst dann aber nicht bei OnPlayerSpawn z.B. TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhr);


    machen, dann musst du das new außerhalb eines Callbacks machen!


    Aber warum tust du die sachen mit den Textdraws nicht in OnGameModeInit?

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