Second DM | Deagle | Deathmatch | Gangwar | Lobby System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Script by .FaLsE
    Graphics by UwE



    Sehr geehrte Breadfish Community,
    mit dieser Werbung wollen wir euch unser Projekt "Second Deathmatch" vorstellen.
    Unsere Grundidee ist ein Lobby basiertes DM Script, mit einigen Features.
    Umgesetzt wurde das Script von .FaLsE.
    Wir wünschen ihn viel Spaß beim lesen !



    » Only Deagle
    » Classic Deathmatch
    » Gangwar (mit Punkte System u. 4 Fraktionen)
    » 1on1 Arenen mit Spectating Mode
    » dxDraw Lobby Panel


    Zukünftige Features


    » Login/Register System


    Lobby - Die Lobby


    Lobby - Gangauswahl


    Lobby - 1on1 Arena auswahl


    1on1 Spectating Mode



    » Forum [Coming Soon]
    » Server [Click to connect]
    [Alternativ IP] = 85.131.249.200:22003

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    Mit freundlichen Grüßen,
    UwE

  • Vorstellung: 7.5/10 ~ Hört sicht ganz gut an, aber im MTA Bereich einen DM Server ist nicht sehr Sinnvoll meiner Meinung nach!
    Server: -/10 ~ Nicht beurteilbar.
    Forum: -/10 ~ Nicht beurteilbar.


    Allgemein: Die Bilder sehen sehr Toll aus, aber der Inhalt ist relativ wenig.


    Das wäre dann mein Feedback.
    Ich wünsche euch viel Erfolg!




    Mit freundlichen Grüßen,
    ScopeX

  • [align=center]
    Mit freundlichen Grüßen,
    UwE

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Joa,sieht ein bisschen mager aus,
    jedoch sind die Features ganz nice.
    Die Bilder finde ich auch nice.
    Ich werde mal beim Start vorbei schauen


    Forum: -/10
    Server: -/10
    Vorstellung: 5/10 (Recht mager,jedoch schöne Bilder und einpaar Infos)


    mfg Mert_Coleman

    • Update




    • Neuerungen
    • Das 1vs1-System wurde in OOP umgeschrieben.
    • Mehrere Arenen im 1vs1 Arenen hinzugefügt


    • Änderungen
    • Der Gangwar beinhaltet nun 2 verschiedene Klassen, wegen permanenten Beschwerden wegen Sprayern etc.
    • Coutry-Rifle + Deagle + 100 Rüstung
    • MP5 + M4 + 35 Rüstung
    • Die Auswahl erfolgt beim Spawnen über ein GUI


    2 Mal editiert, zuletzt von .FaLsE ()

  • Hallo,
    Ich habe mir ein wenig Zeit genommen und mich an ein kleines Forum gesetzt.
    Da unser alter Hoster down gegangen ist bleibt es erstmal beim Free Webspace,
    aber nun zum eigentlichen:


    Das Forum beinhaltet folgende Plugins:


    • Shoutbox
    • Die letzten 5 Beiträge
    • Save my Post
    • Bedankplugin
    • MediaBB Codes
    • uvm.
    • Wer war zuletzt Online


    Und einige Admintools.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Hier geht es zum Forum (Klicken)

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    Mit freundlichen Grüßen,
    UwE

  • Ich habe grade gemerkt, dass hier nicht mehr die aktuellsten "Posts" sind, deswegen kopiere ich mal die Changelogs aus dem MTA:** Forum hier rein :



    Update


    • Neuerungen
    • dxDraw-Klasse angefangen ( Window, Button etc. )
    • Hide & Seek Arena hinzugefügt (OOP ) ( Beta )
    • Schüsse werden nun mit dxDrawLine Linien dargestellt wenn man schießt ( Taste um es aus- bzw. anzuschalten ist "M" )
    • Wenn Schüsse treffen ist die Linie rot, wenn nicht ist sie Grau
    • In Deagle Arena können nun Custom Maps hinzugefügt werden ( 3 neue Terrains ( LSPD, LVPD, Tower ))
    • Wenn man eine 3-Killserie erreicht kriegt man einen Lifeboost von 30 HP
    • Ein Gangwargebiet wurde hinzugefügt ( Flugzeugfriedhof )
    • Administratoren können jetzt das Gangwargebiet wechseln ( erst ab Adminlevel 3 (Super-Moderator))
    • In der Deathmatch Arena wurde die Shotgun durch eine Sniper ersetz
    • Ein eigener Playertag wurde hinzugefügt


    • Bugfixes
    • 1vs1-Fehler.
    • Manche Passwörter wurden nach der Änderung nicht abgespeichert.